Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 11:27

"Panik" von Lexow ging über die Regenbogenbrücke

Hallo an alle Hundebesitzer und Hundeliebhaber

Aus sehr traurigem Anlaß bin ich in diesem Portal. Ich musste mich am Montag den 21. August von meinem "Panik" trennen. Pani war in der letzten Zeit anders, es war nicht mehr mein Hund. Als er mich dann 2x mal ohne Grund gebissen hatte und auch unsere Labi-Hündin angreifen wollte sind wir gleich am nächsten Tag zum Tierarzt. Auf dem Röntgenbild konnten wir dann eine Veränderung im Gehirn (Tumor) sehen.

Wir hatten eine schöne, heftige Zeit miteinander und wir hatten noch soviel miteinander vor. Im Herbst wollten wir die VPG II und die VPG III machen. Und nun?Er fehlt mir so sehr. Ich hielt ihn bis zum letzten Atemzug in meinen Armen. Ich war bis zum Schluß für ihn da. Mehr Liebe konnte ich meinem Pani, meinem Riesen, nicht geben und beweisen. Er wird immer seinen Platz in meinem Herzen und weiterem Leben haben. Bis zu dem Tag, an dem wir uns bei der Regenbogenbrücke wiederfinden.

2

Donnerstag, 24. August 2006, 11:35

Trauer

HalloHutzi,
tut mir sehr Leid mit deinem Riesen.Es ist immer wieder schwer, ein geliebtes Mitglied der Familie zu verlieren.
Laß dich ganz doll drücken.
LG
Karin mit ihren Zwergen undihrem Riesen Lady

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. August 2006, 12:32

.... ;( ;( ;(

viele mitfühlende Grüße.....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Onchi 8505

unregistriert

4

Donnerstag, 24. August 2006, 13:01

Oh, das ist traurig ;( ;( ;( ;( ;( , , tut mir leid für euch. Liebe Grüße, Elke

5

Donnerstag, 24. August 2006, 14:18

Hallo Hutzi,
das tut mir sehr leid ;( ;( ;(
Aber ich denke das Du ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen hast -:-

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 24. August 2006, 15:10

Tut mir sehr leid für dich ... ;( ;( ;(

Wie alt war dein Pani denn geworden ?

Mitfühlende Grüße
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 24. August 2006, 15:22

Hallo Hutzi,

bei solch einer Diagnose ist man machtlos und kann seinen lieben Vierbeiner nur noch erlösen.

Auch ich hatte eine Hündin mit einem Tumor im Hirn. Bei ihr war das Ruhezentrum dadurch

gestört und die Hündin konnte nicht mehr liegen oder schlafen, sie musste immerzu laufen.

Nur mit Valium bekam ich sie mal für eine Stunde ruhig, damit der Organismus sich mal

erholen konnte. Wir haben es mal ohne Valium versucht, da ist sie 4 Stunden ununterbrochen

durch Haus und Garten gelaufen. Unser TA sagte uns, das nächste Stadium wäre schreiend

die Wände hoch. Das mussten wir unserem Hund ersparen und sie erlösen, so wie du es

mit deinem Pani gemacht hast. Ihm geht es jetzt besser und das ist sicherlich ein kleiner Trost.


Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

MausiMaus65

unregistriert

8

Donnerstag, 24. August 2006, 15:42

Mitfuehlende Gruesse ;( ;( ;(

Britta & Jim

Liljakk

unregistriert

9

Donnerstag, 24. August 2006, 15:54

Es tut mir sehr leid für Euch ;( ;( ;( ;( ;( ;(

10

Donnerstag, 24. August 2006, 17:34

mitfühlende Grüße ;( ;(


Erika

Social Bookmarks