Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 23. August 2006, 22:00

Stewy



Tut mir leid bin auch traurig
kann gut mit dir fühlen :k:


mitfühlende traurige Grüße
Elke :k: ;( ;( ;(

12

Mittwoch, 23. August 2006, 22:06

kein trost, aber zuversicht

ach, stewy,

ich bin auch vor etwas mehr als einem jahr hierher geraten, nachdem mein kleiner buzzy eingeschlaefert werden musste.

du bist richtig hier: viele haben schon einen hund verloren - und viele vor der zeit. du hattest viele jahre mit iris. da gibt es doch sicher eine menge erinnerungen. hol die mal raus - alle die lustigen und schoenen, beruehrenden geschichten. alle sind ein teil deines lebens. und solange du dich an dein eigenes leben erinnerst, ist auch iris unvergessen. irgendwo in den bildern, die du im kopf hast, ist auch deine iris.

lieben heisst wohl auch, abschied nehmen muessen. manchmal von der liebe, manchmal vom objekt der liebe. nur wer die liebe meidet, kann dem schmerz ausweichen.
deine trauer um iris gehoert auch zu eurer gemeinsamen geschichte. und irgendwann einmal hast du wieder kraft fuer einen neuerlichen anfang.

liebe, mitfuehlende gruesse aus wien

13

Mittwoch, 23. August 2006, 22:28

;(

Hallo Stewy

;( ;( ;( ;(
wir fühlen mit Dir und wissen, wie es Dir heute geht. Wir haben am 27.12. letztes Jahr unseren geliebten Riesen verloren, noch heute kullern bei uns die Tränen wenn wir an Ihn denken ;(

Du hast Deine Maus erlöst und sie wird Dir ewig dankbar sein

Traurige Grüße

Tine und Co

;(

14

Mittwoch, 23. August 2006, 22:28

Hallo !

Das tut mir echt leid und ich kann den großen Schmerz spüren.......hatte meinen Max vor 16 tagen einschläfern lassen!
Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke ! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Heute denke ich schon mal mit einen Lächeln an die Zeit mit Max zurück.........war doch schön !

Eine hundgerechte Entscheidung zu treffen ist nicht leicht, doch das Leid weiter zu treiben wäre dem Hund gegenüber nicht o.k.!

Wünsche Dir ein nicht so traurige Zeit....................

LG Moses

15

Donnerstag, 24. August 2006, 06:53

Och mensch, das tut mir so leid :k: Aber halte dir vor Augen, das du die richtige Entscheidung getroffen hast und ihm sehr viel Leid erspart hast. Ich weiß, das ist kein Trost, aber er hatte ein wunderbares Leben bei Euch.
Ich bin nach 4 Monaten immernoch nicht hinweg über den Tod meines Hundes u. fühle mit Dir.

16

Donnerstag, 24. August 2006, 07:22

Hallo Stewy,
das tut mir sehr leid!!:k: ;( ;(

17

Donnerstag, 24. August 2006, 07:49

Hallo Stewy,

es ist immer schlimm ,einen Partner auf vier Pfoten zu verlieren . ;(
Tröste dich damit ,das durch eure Entscheidung deiner Iris viel Leid erspart wurde .




Gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 24. August 2006, 09:52

hallo Stewy..........ganz viele mitfühlende Grüße.........;(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

heather

unregistriert

19

Donnerstag, 24. August 2006, 09:58

Hallo Stewy,

tut mir auch so leid um deine Iris. Der einzige Trost ist, daß sie nicht länger leiden mußte und du ihr eine schöne Zeit bereitet hast. Es ist immer sehr schmerzlich einen geliebtes Tier zu verlieren. Leider sind sie immer nur auf begrenzte Zeit unsere Wegbegleiter ;( .

Mitfühlende Grüße von heather

20

Donnerstag, 24. August 2006, 12:19

RE: Ich schreibe unter Tränen...

Hallo Stewy

auch ich habe meinen Eintrag unter Tränen geschrieben. Den Schmerz des Verlustes kann ein keiner nehmen.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich meinen Pani hätte länger behalten dürfen.

Ich fühle mit Dir
Gruß Andrea

Social Bookmarks