Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:32

Huhu!!

:b:
Obwohl ich nicht beim Portalertreffen war, sind mir jedoch einige Portaler in Dortmund über den Weg gelaufen und ich konnte wenigstens "Hallo! Wie geht's? Ich bin die Virgil." sagen und mir einen ersten Eindruck verschaffen. :D
In alphabetischer Reihenfolge waren das:
Antons Frauchen, Counterstriker, Donna, Emely, Mukl, Nucki, Pablo, Snoopyhome, Tiamo Yvonne, Urbino... ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen! :?:
Hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

LG, Sandy

62

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:56

Danke emely

Hallihallo,

wir gehören leider zu denen, die sich zum Portaler- Treffen angemeldet hatten und dann nicht
erschienen sind. :(
Leider kommt es oft anders als man denkt. 8-| Nachdem wir am Freitag einen langen, anstrengenden aber wunderschönen Tag hatten ging es unerer Donna am Samstag nicht ganz so gut. Sie hat am Samstag Durchfall bekommen und letzte Nacht hat sie sich mehrfach übergeben. Wir wollten sie so einfach nicht im Auto allein lassen und haben es deshalb vorgezogen nach Hause zu fahren.
Bitte nicht böse sein, aber so sind wir nunmal - Donna geht für uns dann einfach vor. (**)

@ emely

Hallo Astrid,
für die nächtliche Berichterstattung, die superschnellen Bilder in der Galerie und das
"kleine Päckchen ;) " gang, ganz herzlichen Dank auch an Michael !!!! -:- -:- -:-


Liebe Grüsse Friedo, Uli und Donna

Jackos Frauchen

unregistriert

63

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:07

Hallo Pablo,

das finde ich ja sehr interessant, uns ging es nämlich genauso !!!
Am Samstag morgen (sehr früh) musste Jacko dringend raus (sonst gar nicht seine Art), und kaum waren wir auf der Ausstellung, ging es los: Brechen und Durchfall im 5 - Minuten - Takt, so was habe ich in der Stärke noch nie erlebt...
Jacko war definitiv gesund, als wir nach Dortmund gefahren sind, also frage ich mich schon nach der Ursache ! Deshalb würde mich interessieren, wo ihr übernachtet habt, bei uns im Hotel waren einige Riesenschnauzer.
Wir waren auf der Ausstellung dann 2x beim Tierarzt, mit Spritze und Tabletten ging es Jacko dann soweit wieder gut, dass wir ihn für eine Stunde im Auto lassen und zum Portalertreffen gehen konnten, aber wir hatten uns das ganze natürlich auch anders vorgestellt !

Viele Grüße,

Sabine

64

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:43

Hallo Sabine,

wir wohnen in der Nähe von Dortmund und sind abends zuhause gewesen. Ich lasse Donna grundsätzlich auf Ausstellungen nirgendwo trinken, außer an ihrem eigenen Napf. Es geht ihr heute auch schon besser, der Durchfall ist allerdings noch nicht ganz weg.
Das Risiko von Ansteckungen jedweder Art geht man bei solchen Mammutveranstaltungen leider immer ein.
Gute Besserung für Jacko und liebe Grüße

von Uli und "Dönnchen"

Social Bookmarks