Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronja-Baby

unregistriert

21

Donnerstag, 17. August 2006, 17:02

Hallo Rita,

komm bald wieder. Wir brauchen dich, deine zahlreichen guten Tipps und deine Erfahrung.
Komme bitte bald wieder. ;( ;( ;( Lass dich nicht unterkriegen und ruhe dich ein wenig aus,
dass wird dir gut tun, um ein wenig Abstand zu gewinnen.

Ich umarme dich. Bussi :k: :k: :k:


22

Donnerstag, 17. August 2006, 18:05

Hi Rita,

ich weiss zwar nicht, was los war, aber ich finde trotzdem, du hast dir ein wenig Urlaub verdient - wohlverdient!!!! Aber bitte, bitte: komm wieder!!!!!

Ich wünsche dir ein paar super - erholsame Tage, lass es dir gut gehen, die Seele baumeln und alles ein wenig ruhiger angehen!!

Bis bald!!

brummer

unregistriert

23

Donnerstag, 17. August 2006, 18:20

Mach mal Pause!!! Lila Pause :D :D :D Da bin ich mal nicht regelmaessig im Portal und krieg natuerlich mal wieder nix mit!!!!

Rita, du hast dir jeden Urlaub verdient!!!!! Doppelbussi von mir!!!

Nora123

unregistriert

24

Donnerstag, 17. August 2006, 19:28

Hallo Rita

ich weis zwar nicht um was es geht, aber Urlaub hast Du Dir verdient !!!!!!!

Bis dann, wir warten auf Dich. (**) (**)

Lg. Nora

25

Donnerstag, 17. August 2006, 19:36

Erholung

Hallo Rita ! Auch wir Vogti`s wünschen Dir eine angenehme und erholsame Auszeit, vielen Dank für Deine bisherige Hilfe und wir freuen uns schon auf die Zeit wo Du uns wieder mit Rat und Tat auf die Sprünge hilfst. -:- Bis bald Gruss Jeanette und Fellnasen Jumpy&Quindra

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 17. August 2006, 19:57

Hallo Rita,

schönen Portalurlaub wünscht Dir Susanne :k: :k:

...bin auch manchmal wegen Dir in den Chat gekommen (**) ;) ;)
leider müssen wir im Moment auf Dich verzichten ;( ;(

Bis bald :fre: mich
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

27

Donnerstag, 17. August 2006, 22:57

Hallo Rita,
bleib gesund und komm gestärkt wieder zurück.

Bis dann lieben Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Ari2810

unregistriert

28

Donnerstag, 17. August 2006, 23:59

Hallo Rita

Wir wünschen Dir und Charlie einige erholsame Tage. Im Chat vermissen wir Dich heute schon.
Bis bald
Ari und sein Rudel

Siccawei

unregistriert

29

Freitag, 18. August 2006, 00:15

-:- Hast du dir redlch verdient! -:-

Eine sonnige und gemütliche Auszeit wünscht dir

Ruth - auch eine Auszeit haben will, nur nicht wegen des Portals

30

Freitag, 18. August 2006, 07:17

Hallo Rita,
ach das ist aber schade, aber ich kann das schon auch verstehen. -:- Aber bitte nicht zzzzuuuu lange!!!

Social Bookmarks