Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark Angels

unregistriert

21

Mittwoch, 23. August 2006, 16:44

Habe gar nicht gewusst, dass es eine extra HP für die Vizla gibt. :?: :?: :?:

So so....

Hoffe nur das die DP-Welpen trotz stetig sinkendem Preis trotzdem in ein pinschergerechtes Zuhause kommen.

@Melle
Wenn Du die DP-Welpen aus Amberg meinst ???
Da ist der Vater ein "noch nicht vom Zuchtwart in Deutschland abgenommener und eingetragener " Eiko Nachkomme.

Eine Woche zuvor kosteten diese Schwarzgezüchteten Welpen noch 450 Euro, jetzt nur noch 250.

Offiziell würde dieser Herr seine DP-Welpen, die er im "Deutschen Pinscher und Schnauzer Klub in Dortmund" züchtet, zwischen 1000-1300 Euro verkaufen. Nur dieser eine Wurf wäre ein Unfall gewesen, deswegen billiger.

Komisch dass er regelmäßig diese sog. Unfälle hat.




Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 23. August 2006, 17:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Dark Angels
@Melle
Wenn Du die DP-Welpen aus Amberg meinst ???
Ja, die meine ich.

Zitat

Da ist der Vater ein "noch nicht vom Zuchtwart in Deutschland abgenommener und eingetragener " Eiko Nachkomme.
Also auch ein CH-Hund?

Zitat

Eine Woche zuvor kosteten diese Schwarzgezüchteten Welpen noch 450 Euro, jetzt nur noch 250.
Na, vielleicht muß er sie noch verschenken - dann züchtet er vielleicht auch Vizla?!

Zitat

Offiziell würde dieser Herr seine DP-Welpen, die er im "Deutschen Pinscher und Schnauzer Klub in Dortmund" züchtet, zwischen 1000-1300 Euro verkaufen. Nur dieser eine Wurf wäre ein Unfall gewesen, deswegen billiger.
Komisch dass er regelmäßig diese sog. Unfälle hat.
Hat der denn außer dieser CH-Hündin noch andere Hündinnen? Von wem?

Melle

Edit:
Wer weiß näheres über diesen "Deutschen Pinscher und Schnauzer Klub in Dortmund"? Google hat für mich nix gefunden. Vielleicht werde ich da dann auch Mitglied?
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

23

Mittwoch, 23. August 2006, 18:05

@Melle
Zitat:
Na, vielleicht muß er sie noch verschenken - dann züchtet er vielleicht auch Vizla?!

der ist richtig gut :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

und:
Wer weiß näheres über diesen "Deutschen Pinscher und Schnauzer Klub in Dortmund"? Google hat für mich nix gefunden. Vielleicht werde ich da dann auch Mitglied?

das wäre dann wohl nicht Dein Ernst ? Wir sind doch "Züchter" und haben außerdem auch noch einen gewissen Stolz ! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Gruß, floh

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 23. August 2006, 19:04

Ach Floh,
wenn ich denn in dem Verein Mitglied bin brauche ich vielleicht nicht soooooooooo viele Untersuchungen machen (Geld gespart), die AT sind vielleicht um eiiiiiiiiiiiniges billiger, der Mitgliedsbeitrag ist vielleicht auch viiiiiiiiiel billiger, Wurfabnahme brauche ich vielleicht ja auch nicht (Geld gespart), Futter nimmt man natürlich was gaaaaaaanz preisgünstiges - na siehste, das würde bestimmt genügen und man kann die Welpen dann für 250,00 Euro verkaufen und hat trotzdem noch was "verdient"! ;) :-)

Und weil's eine gefährdete Rasse ist, reißen sich die Leute drum (vor allen Dingen um die Roten) und dann kann man gleich nochmal so was machen. Und wenn's denn nicht so sein sollte, dann züchtet man eben .......... Vizla!

Melle -:- -:- -:- -:-
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dark Angels

unregistriert

25

Mittwoch, 23. August 2006, 19:32

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Also auch ein CH-Hund?


Ja

Zitat

Na, vielleicht muß er sie noch verschenken - dann züchtet er vielleicht auch Vizla?!


Scharf geschossen, aber klasse :exla:
-:- -:- -:-

Zitat

Hat der denn außer dieser CH-Hündin noch andere .Hündinnen? Von wem?


Er hat eine rote Hündin, die Mutter des aktuellen Wurfes ist und noch ein s/r Hündin. Vermutlich eine CH-Hündin auch vom Dufourhof...
Guckst Du hier:
http://welpenvermittlungen.de/homepages/exquisit/Deutscher_Pinscher/geiser_juerg.shtml

Zitat


Edit:
Wer weiß näheres über diesen "Deutschen Pinscher und Schnauzer Klub in Dortmund"? Google hat für mich nix gefunden. Vielleicht werde ich da dann auch Mitglied?


Ärgern tut mich, dass den Interessenten siehe Link, Zwingerschutz bei diesem uminösen bzw. imaginären Verein gewährt wird.

Ich habe diesen sog. "Züchter" schon vor 2-3 Jahren in dieser Welpenvermitllungsseite gefunden, immer unter einem anderem Zwingernamen, der gewechselt wird wie die Unterhosen.


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 23. August 2006, 19:43

Dachte daß der schwarz-rote Hund der Vater der Welpen ist?! Weil den scheint er ja auch selbst zu haben (siehe die Beschreibung).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

27

Mittwoch, 23. August 2006, 19:55

Hallo,

was bedeutet CH-Hund?

Liebe Grüße Alke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 23. August 2006, 20:14

Hund aus der Schweiz (CH) von FCI-Züchter.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dark Angels

unregistriert

29

Mittwoch, 23. August 2006, 20:41

Ja laut Beschreibung sind beide Elterntiere dieser Welpen in seinem Besitz.

Ob die Schweizer Züchter von denen er seine Hunde hat wissen, dass er hier in D schwarz züchtet ???

30

Mittwoch, 23. August 2006, 21:30

Ach Melle,

danke!!

Hätt ich auch drauf kommen können 8-|

Liebe Grüße Alke

Social Bookmarks