Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Dienstag, 15. August 2006, 18:35

Mit Hund und Wowa nach Dänemark

Wer von den weitgereisten kann mal verraten wo es die Hundefreundlichsten Strände und Campingplätze in Dänemark gibt.
Ist für einen Welpenkäufer von uns. ( nachbetreuungsservice bis zur Einrichtungsberatung ) :-) :-)

Wir tun was für unseren Nachwuchs.

Gruss Norbert

fröschlein

unregistriert

2

Dienstag, 15. August 2006, 19:10

Hallo Norbert,

so viel ich weiss sind in Dänemark an allen Stränden Hunde willkommen.
Mehr über Dänemark im Internet-Google ( Visit-Denmark-Dänemark)

LG Dagmar

3

Dienstag, 15. August 2006, 19:16

Hallöchen,

ich sehe das genauso, die sind eigentlich alle ok.
Welchen ich besonders schön finde, das ist dieser Campingplatz: nymindegab camping


Liebe Grüße Alke

4

Dienstag, 15. August 2006, 19:19

Hallo Norbert,

hast Du schon unter Rubrik Urlaub und Reisen etwas weiter unten unter dem Titel
Urlaub auf Römö gelesen :o

Dort ist zwar hauptsächlich die Rede von Ferienwohnungen, aber auch einCampingplatz wird lobend erwähnt und Hund ist natürlich Hauptthema.

LG Uli

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 15. August 2006, 20:02

Hallo Norbert,

wir waren schon sehr oft mit WoWa und Hund in Dänemark.

Am besten hat uns der Campingplatz Nymindegab im Rinköbing-Fjord und die Campingplätze "Lakolk" und "Comanders Garden" auf Romö gefallen.

Da fahren wir immer gerne wieder hin.

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

6

Dienstag, 15. August 2006, 20:14

huhu anke, ihr wart auch da???

wann denn?

LG Alke

7

Dienstag, 15. August 2006, 20:50

wir fahren auch immer in die nähe zum nymindegab,nämlich nach houstrup. :exla:

ist einfach ideal mit hunden :) :)

in houstrup ist der campingplatz zu empfehlen,dort gibt es auch einen swimmingpool :D

houstrup ist ca.4 kilometer vom nymindegab entfernt.

gruss flint der den urlaub herbei sehnt. -:-

8

Mittwoch, 16. August 2006, 07:24

Hallo Norbert,
mit den Campingplätzen kenne ich mich überhaupt nicht aus, denn ich mache immer Urlaub im Ferienhaus. Dänemark ist hundefreudlich und dort sind Hunde an jedem Strand an dem ich bis jetzt war, willkommen. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Nordseeküste.
Traumurlaub mit Hund = Dänemark

9

Freitag, 9. Februar 2007, 20:38

Hallo alle.

In Dänemark sind die Regeln:
In die natur sollten alle Hunde in Leine gehen.
- Jedoch konnte die hunde frei am Strand und unter Kontrolle gehen von erste Oktober bis einunddreizigste März.
- Am wenige Strande ist Hunde nicht erlaubt. Diese Strande sind markieren mitt ein Schilt mitt ein Kreuz über ein Hund.
- In mehrmals Wälder sind ein Bereich markiert als Hundewald (Hundeskov). Hier dürfen die hunde frei gehen unter Kontrolle.

Sehen http://www.skovognatur.dk/English/In_the_countryside_with_your_dog.htm (in Englisch) :streichenln:

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 9. Februar 2007, 21:12

Dänemark

Hallo

Wir waren auch mehrere Jahre hintereinander in DK.

Dort waren wir zuerst immer auf der Insel Fünen. Dort liegt ca 10 km von Kerteminde ein Top Campingplatz .Da es die Ostseeseite ist sind aber die Strände nicht so breit, hat aber niemanden gestört, wenn sich jemand mit den Hunden an den Strand/Badestrand gesellt .

Das ist ein 5 Sterne Platz. Sehr große Stellplätze.

http://www.bogebjerg.dk/page.asp?sideid=159&zcs=83



Dann bei Fjerritslev liegt Klim
Der Platz heißt Klim Strand, da kann man am sehr breiten Strand kilometerweit laufen,
für Hunde einfach genial.
Auch für Radtouren durch Wald und Feld ist es super.

http://www.klimstrand.dk/index.asp?mode=for!forside!de

Gruß Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Social Bookmarks