Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Upsi und Michi

unregistriert

1

Mittwoch, 9. August 2006, 13:03

Wie verhält sich eure Hündin wenn sie läufig ist ??

[red]Hallo liebe Portaler[/red]

Es ist mal wieder soweit, meine Hündin ist läufig. Sie hat ca. den 12. Tag erreicht und verhält sich auf einmal anders wie sonst.

Sie fordert mich die ganze Zeit zum Spielen auf, rennt mir hinterher, fixiert mich und springt mich dann an. Egal ob ich auf der Couch sitzte im Garten stehe, sie springt mich an und fängt an, an meinem Arm mit dem Krallen zu kratzen ?? also so runterziehen damit man so richtig schöne rote Striemen auf der Haut hat. Dann springt sie mir im Bett hinterher, macht das gleiche wieder.

Wenn ich mich morgens im Bad fertig mache, spring sie auf meine Beine, wenn ich mit dir dann rede, fängt sie an , sich wieder auf mich zu werfen.

Kennt jemand das Verhalten ?? :o

Bin gespannt.....

2

Mittwoch, 9. August 2006, 13:30

Hallo ,

dein Mädchen ist wohl in der Standhitze ;da benehmen sich die Mädels manchmal recht merkwürdig .
Das was du so beschreibst kenne ich von meinen Mädels nicht ,dafür heulen sie aber ein paar tage wie die Wölfe :-o(meine armen Nachbarn :D

Gruß Erika)

3

Mittwoch, 9. August 2006, 13:45

Hmmmm

:?: also das Verhalten Deiner Hündin kenne ich von meinen bisherigen Hündinnen auch nicht...

Unsere erste Mischlingshündin war während ihrer Läufigkeit sowas von normal, dass es schon wieder unnormal war ;) Selbst in der Standhitze hat sie sogar gänzlich jeden Rüden geflissentlich ignoriert :-o Sie hat zwar mal so ihren Allerwertesten in Richtung eines Rüden gehalten, der durfte von weitem (!) schnuppern und damit hatte es sich :-o

Die auf die Mischlingshündin folgende RS-Hündin war für eine Hündin dann schon wieder normal normaler ;) Aber dass sie an uns hochgesprungen wäre oder auch gejault hätte, neeee... das hat sie nicht.

Aber warum soll es den Hundedamen anders als den Menschen ergehen? Jede Frau hat doch manchesmal so mehr oder minder ihre Probleme an gewissen Tagen ;)

Bin nur mal gespannt, wie es mit unserer Kleinen denn dann werden wird, wenn sie soweit ist.


Viele liebe Grüße

Alex mit KleinDori

Zibirian

unregistriert

4

Mittwoch, 9. August 2006, 14:17

Hallo,

das ist eine ganz normale und eindeutige Sache :

Deine Hündin möchte gerne von Dir "gepoppt" werden (**) :p

Wäre ein Rüde in der Nähe, würde sie den angraben.

Das ist die pure Natur, da werden die feinsten Damen zu kleinen Nutten :D

Wem das zu deutlich ist, den bitte ich um Entschuldigung ;)

Liebe Grüße Ingrid

Upsi und Michi

unregistriert

5

Mittwoch, 9. August 2006, 14:49

Hallo Ingrid,

nein nein das war nicht zu deutlich, jetzt weiß ich wenigstens bescheid :p

Könnte aber schon so sein, sie wartet sogar vor der Duschtür auf mich, und sobald die auf geht, sie mich sieht........puuh dann geht das alles wieder los !

Vielleicht sage ich ihr nochmal ganz eindringlich, dass ich kein Männle bin und ihr so gaaar net weiterhelfen kann :-) ??

Paulinchen

unregistriert

6

Mittwoch, 9. August 2006, 14:50

Hallo,

@Zibirian, :exla: :exla: :exla: ja so isses.Das hast du sehr gut geschrieben jetzt verstehts wirklich jeder :-) .

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 9. August 2006, 15:57

Also Omi Angie war, als sie noch heiß werden konnte (kastriert wegen Gesundheit)

sowas von ordinär :-|,

als ob sie es bezahlt bekommen hätte. Sie war eine absolute Hundebordsteinschwalbe :-o

Bei mir hat sie es nicht gewagt, mich anzubaggern, aber selbst fremde Menschen wurden

angemacht. Das sie sich nicht auf ihnen gewälzt hat, war alles.

Nach der Standhitze war der Spuk vorbei.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Martina

unregistriert

8

Mittwoch, 9. August 2006, 16:49

Halloli miteinander,

:exla: :exla:

jaja, ich hab auch so ein oberordinäres Hundevieh hier!!! Man, also die ist nur peinlich!!!! Jedem Rüden wird die Kiste hingeschoben, da wird geheult und gejammert, mal ist man aufgekratzt, dann wieder das Leiden in Person!!! Aber letzens hats sies echt übertrieben: da hat sie unserem Bekannten, so aufdringlich ihr Hinterteil hin gehalten und die Rute weggeklappt, daß wir alle nen roten Kopf bekamen!!! er wußte nicht, was los ist und ich hab ihn nur gefragt, ob er Rasierwasser von Axe benutze, wrikt auf Frauen!!! :D Mir graust echt vor jeder Läufigkeit, weil, das ist manchmal echt nervig!!! ;)

Grüßlis
Martina

Onchi 8505

unregistriert

9

Mittwoch, 9. August 2006, 16:58

:D Ingrid, Ingrid-- mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen :-) -:- LG ELke

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 9. August 2006, 17:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505

:D Ingrid, Ingrid-- mal wieder den Nagel voll auf den Kopf getroffen :-)


*anschließ*....... :exla:
wobei Iska (bislang) noch keine *so 'ne* is.......... :D
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks