Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 6. August 2006, 11:44

Hallo Nordlicht


ganz dunkel gelbe Karte vom Mod.



Solltest Du Deine Behauptungen nicht revedieren könnte daraus, nach Absprache mit den anderen Moderatoren, eine gelb-rote werden.

12

Sonntag, 6. August 2006, 12:48

Wum -:- -:- -:-

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 6. August 2006, 12:56

Gut gemacht Judy -:- -:- -:-
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 6. August 2006, 13:04

Hallo Coujo,

du kannst bei Bicom nachfragen. Da bekommst du eine Liste mit Therapeuten in deinem Umfeld. Wenn du nicht klar kommst, und du vielleicht nur erst mal wissen willst, worauf dein Hund mit Unverträglichkeiten reagiert, kannst du das auch mit einem Blutstropfen von deinem Hund per Post bei einer Tierhheilpraktikerin hier in Rheinberg tun. Damit ist keine Behandlung möglich, aber du weißt zumindest schon mal, wo es nicht stimmt. Hier mal beide Adressen:

www.bicom-bioresonanz.de

www.tierheiltherapeutin.de


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uma-Lucy« (17. Januar 2010, 12:42)


Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich
  • »Madze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 6. August 2006, 13:04

Hallo,

vielen Dank allen für die positiven Antworten, vorallem dir Mona für deinen ausführlichen Bericht. Ich hoffe dann auch mal, daß ich mich in ein paar Wochen auch so positiv äußern kann. Ich werde berichten.

@nordlicht

ich verstehe nur Bahnhof.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

16

Sonntag, 6. August 2006, 13:55

Bioresonanz

Zitat

Original geschrieben von Madze
ich verstehe nur Bahnhof.


@ Madze: ich auch


Gruß, floh

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

17

Sonntag, 6. August 2006, 14:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Coujo,

du kannst bei Bicom nachfragen. Da bekommst du eine Liste mit Therapeuten in deinem Umfeld. Wenn du nicht klar kommst, und du vielleicht nur erst mal wissen willst, worauf dein Hund mit Unverträglichkeiten reagiert, kannst du das auch mit einem Blutstropfen von deinem Hund per Post bei einer Tierhheilpraktikerin hier in Rheinberg tun. Damit ist keine Behandlung möglich, aber du weißt zumindest schon mal, wo es nicht stimmt. Hier mal beide Adressen:

www.bicom-bioresonanz.de

www.tierheiltherapeutin.de


Grüße von
Rita

Danke ,
ich werde dort mal nachlesen...........

Martina

unregistriert

18

Sonntag, 6. August 2006, 18:04

@nordlicht

sag mal, gehts noch????? Hallo?????? Ich versteh auch nur Bahnhof!!! Was sollen denn solche bescheurten Kommentare?????

verständnislose Grüße
Martina :nuho:

19

Sonntag, 6. August 2006, 18:29

@ all

es geht um Bioresonanz.

Alles andere wollen wir hier mal nicht weiter vertiefen.


Es ist Sonntag........................

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

20

Montag, 7. August 2006, 12:36

Ich habe nicht vergessen zu berichten, musste nur leider den TA Termin verschieben, weil meine Kinder mit Enkelkindern zu Besuch kamen. Sie bleiben bis Donnersteag ( schwitz) nun musste ich die Aktion auf Freitag verschieben.

Das mit der Bioresonaz habe ich durchgelesen und ich muss gestehen für einen Augenbrauenhochzieher wie mich war das natürlich genau das ....................
Die Augenbrauen ganz oben , das ganze mit einer gehörigen kopfschüttelnden Packung Skepsis versehen und nun mache ich es trotzdem...............
Kann mein Hund ja nichts dafür , wenn ich daran nicht glaube...................ich suche nur noch nach einem Therapeuten in meiner Nähe.

Social Bookmarks