Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 3. August 2006, 19:47

.... hach, was für schöne Geschichten :D ,konnte mir alles bildlich vorstellen und musste herzhaft Lachen.
(Schadenfreude ist halt doch die beste Freude ;)
Liebe (und wirklich nicht böse gemeinte) Grüße von elbri

MausiMaus65

unregistriert

12

Donnerstag, 3. August 2006, 20:33

Maedels,

beide Geschichten: einfach koestlich.

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Und da ich das nicht nachmachen moechte, versuche ich es erst gar nicht mit Worf und Fahrrad :D

LG
Britta
die sich das auch grad bildlich vorstellt und sicher von Herrchen auch in der Pfuetze zurueckgelassen worden waere.

13

Donnerstag, 3. August 2006, 21:11

Klasse Martina :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Ich werde berichten wie es bei uns weiter geht :D

14

Donnerstag, 3. August 2006, 22:52

@Melanie
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Hätte das gern live gesehn und in Farbe! Sah bestimmt zum kreischen aus ihr drei!

ps: :D Ja schade, dass die Moonlight und Heavensgate zeiten vorbei sind :D, da konnte Mann/Frau ja immer fleissig Fahrradfahren "üben" :exla: ;) :D


15

Freitag, 4. August 2006, 08:25

@Sarah

ja das war mir klar :D
Tja leider sind wir aus den Zeiten "rausgewachsen" hätte ich da mal mehr geübt des Nächtens :exla: :exla: :exla:

kathleen

unregistriert

16

Freitag, 4. August 2006, 08:46

@Mukl
Wenn Du 5 Jahre kein fahrad mehr gefahren bist, stellt sich mir die brennende Frage:

WIE GEHTS DEINEM POPO?????????

Wenn nich nämlich ne Weile nicht fahre (alles pure Faulheit, denn wollte immer mit dem Rad zur Arbeit und irgendwie ich weiß gar nicht wies kommt klimpert der Autoschlüssel in der Tasche :D ) dann habe ich Muskelkater und mein Po tut höllisch weh............ich bin ne kleine Mimose.

Aber schön das es mit Conan soweit klappt. ICh lache immer noch bei der Vorstellung "Ihr drei im Regen"

ICh mag auch mit Hund Rad fahren, da komm ich schneller voran.
Jaja zu Beginn da muß man das Bündel noch Tragen die halbe Strecke, da sie nicht soweit können, aber nach nem halben Jahr :o :o ::

Ich glaube meine ist so fit, die schafft locker etliche Kilometer und WER TRÄGT MICH??????

Deswegen sauge ich hier schon alle Rad Geschichten, damit ich als faules frauchen auch mal ein paar weitere Strecken komme ohne Auto.

LG
KAthleen mit Biene
dienochzujungistfürsrad

17

Freitag, 4. August 2006, 09:57

Hallo Leute,
ich benutze auch den Springer um meinen RS am Rad zu führen. Aber Achtung! Der Springer passt nicht an jedes Rad. Geht mit eurem Rad zum Fachhändler und lasst euch beraten! Auch die fachgerechte Montage ist ohne vernünftiges Werkzeug ncht durchführbar.

LG Artus

Natalie

unregistriert

18

Freitag, 4. August 2006, 10:13

@Mukl
:exla: echt witzig, Deine Geschichte :exla:

Ich fahre mit meinen beiden Hunden auch - eigentlich täglich - eine Runde mit dem Fahrrad.
Mein Zwergpinscher hatte von Anfang an einen Mordsspaß :D .
Mitlerweile sind wir bei 8 - 10 km, und mein Zwergpinscher hechelt nicht mal, sondern springt anschließend noch fröhlich 'rum, nach dem Motto :Prima, bin jetzt warmgelaufen, was machen wir jetzt??? :-)
Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich meine Hunde viel freilaufen lasse (ich wohne eher ländlich, da treffen wir bei unseren Touren höchstens mal einen Traktor ;) )
Letzens habe ich einen sehr "netten" Jungen Mann getroffen, der hinter mir herschrie:" Ey, der arme Hund! Du sitzt mit deinem fetten A**** auf dem Fahrrad, während das kleine Hündchen laufen muß! Tierquäler!"
Na, danke auch 8-| !!! Ich erspare mir bei solchen unqualifizierten Äußerungen jeglichen Kommentar ;D

LG und viel Spaß noch beim Radeln mit Euren Hunden
Natalie

19

Freitag, 4. August 2006, 11:44

Hallo,

wir fahren auch Fahrrad mit unserem Zwergschnauzer,
benutzen hierzu eine Fahradtasche (von Schecker ca. 27.00 Euro).

An der Straße und zum Ausruhen (bei langer Fahrradtour)
kommt Viva in diese Tasche. Auf Feldwegen und Fahrradwegen läuft sie an der Leine
oder auch frei neben uns mit. Klappt prima.

LG Bea

20

Freitag, 4. August 2006, 12:18

@Kathleen
man soll Hundi ja nicht überanstrengen :exla: deshalb fahren wir natürlich nur kurze Strecken - jetzt am Anfang! :D (bis Frauchen sich dran gewöhnt hat.)

@artus danke für den Tipp!

@ Natalie
Na den Kommentar hätte er sich sparen können :nuho:

LG
Melanie

Social Bookmarks