Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 15. August 2006, 15:09

Traurig

Diese Geschichte mit dem armen kleinen Hund ist mir auch irgendwie ein Rätsel, wegen dem Alter, das ist nicht logisch. Er soll erst ein paar Monate alt gewesen sein und die Frau hatten ihn seit ein paar Jahren schon. :o :o Da blick ich nicht durch!!
Ich finde es einfach grausam, dass es Leute gibt, die einen Hund oder auch andere Tiere einfach so verwahrlosen lassen. :m: :m: :m: Wenn sie ihn schon früher ins Tierheim gebracht hätte, dann könnte er jetzt noch leben.

Finde sowas einfach schrecklich. :-| :-| :-|

Trotzdem liebe Grüsse
Annick

Social Bookmarks