Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 3. August 2006, 10:18

wir waren beim TA

Hallihallo
So wir waren jetzt heute morgen zum abklären beim TA. Wir müssen kein AB nehmen:daumen:
Ich hätt ich aber auch dagegen gewehrt weil Urmel vor ein paar Wochen wegen Durchfall schon nehmen musste.
Wir haben Vitamin-mineralstofftabletten gekriegt um die Abwehr zu stärken und ein Immunsystemstärkendes Spritzlein.
Sollte der SChnupfen nicht besser werden soll er in 3 Tagen AB nehmen.
liebe Grüße
Anjte

12

Donnerstag, 3. August 2006, 10:31

Max hats wohl auch erwischt!

Hallo,

so wie es ausschaut, hat es Max auch mit dem Schnupfen bekommen. :-|
Es läuft ihm richtig die Nase. Er tropft zeitweise ziemlich. Aber es ist
alles klar und dünnflüssig, eben wie kleine Regentropfen.

Ich will deswegen eigentlich nicht gleich zum TA gehen.
@Rita
Sind denn die von dir weiter oben empfohlenen Globuli auch bei solch einem Schnupfen geeignet?

Danke an alle Tipp-Geber!

Gruss,
Christian

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 3. August 2006, 19:59

Hallo Christian,

bei klarem Nasenfluss ist ein anderes Mittel angesagt - Euphrasia D2 4 x tägl. 5 Globuli.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

MausiMaus65

unregistriert

14

Donnerstag, 3. August 2006, 20:29

Sarah,

:exla: :exla: :exla:

ich such mich immer noch dumm und daemlich nach den Rescue Tropfen :D . Ja mit homoeopathischen Mittelchen hab ich meine Problemchen.

Wenn wir uns demnaechst mal treffen, dann koennen wir ja vergleichen, welche Laeden es in unserer jeweiligen Umgebung gibt (wo wir doch beide am :hot: der Welt leben :-o )

LG
Britta
die bei dieser unglaublichen Hitze nur den Weg von zu Hause zur Arbeit und grad mal so zurueck schafft, eine dicke Erkaeltung (mal wieder) hat, aber die Hundis gluecklicherweise noch nicht angesteckt hat. (**) Auch der Ehemann hat diesmal Glueck gehabt und ist verschont geblieben 8-|

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 4. August 2006, 17:19

homöopathische Sachen und auch Rescuetropfen bekommt man in der Apotheke. nur müssen die oft erst bestellt werden - dauert aber mesit nur nen Tag bis die da sind
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 4. August 2006, 19:08

Hallo Tati,

für dich zur Info: Sarah/Brummer und Britta/Mausimaus leben in den USA , deshalb die Schwierigkeiten der Beiden

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks