Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2006, 23:09

"Standhitze" und Rüden.....

Hallo!
Zwar bin ich mir nicht sicher, ob das eine Erziehungsfrage ist, aber ich lege mal los: unsere Nachbarshündin ist in der Standhitze. Wir haben 2 Rüden. Also Stress pur. Ok. - das nimmt frau in kauf. Man sagt ja, sind die Hormone :D (wobei ich dafür plädiere, dass alle unsere Nachbarn ihre Hündinnen kastieren lassen sollten :D :D )
Nun habe ich heute so wie jeden Tag die Wohnung gesaugt. Und wie immer flüchten die Rüden ins Gästezimmer, weil sie da relativ sicher sind. Nach dem saugen schaue ich um die Ecke und sehe wie gewohnt Friz in der Ecke liegen - allerdings schaut er mich schon mit seinen blinden Augen komisch an, nach dem Motto: ich wars nicht! - ich gehe weiter und sehe Gorky AUF dem Gästebett liegen!! Ich war so perplex, habe aber laut (und ich kann laut :D ) geschimpft. Was macht der Pimpf?? Geht runter und wedelt mit dem Schwanz und schaut mich dreist an.....Ehrlich gesagt, ich mußte mich umdrehen und lachen .....naja.......kann ich das wirklich auf die widrigen Umstände schieben :?:
Habt ihr auch solche "Ausnahmesituationen"??
LG
Barbara

Norbert

unregistriert

2

Montag, 31. Juli 2006, 23:17

Das hat aber nix mit der Standhitze der Nachbarshündin zu tun. :D :D :D
Ist einfach nur ein versuch. :D :D :D :D

Norbert

Zibirian

unregistriert

3

Dienstag, 1. August 2006, 09:13

Oder der hat schon mal das Bett reserviert ?
:p

Nee, ich seh das genau so wie Norbert :D

LG Ingrid

4

Dienstag, 1. August 2006, 15:32

Hitze

Hallo,


erzähl doch mal weiter, für ganz Dumme, :nuho: :nuho:

ich habe auch einen 1,5 Jahren alten Rüden. :o :o

LG aus dem Tal der Wupper

Dieter

5

Dienstag, 1. August 2006, 17:45

Standhitze

Hallo Fritzgorky,
,

das mit dem Kstrieren der Hündinnen sollte doch wohl ein witz sein ??? oder :m:
sollte ich deine Frage mit dem Verhalten der Rüden nicht richtig verstanden haben ?
Sorry aber m e hr will ich dazu nicht sagen !! :m: :m:


Elke - die auch 2 Hündinnen hat und 1 jetzt läufig war und Nummer 2 bestimmt gleich danach -
und die dann auch noch belegt wird !!!

brummer

unregistriert

6

Dienstag, 1. August 2006, 17:49

Ich denke auch, dass hat nix mit heissen Damen :D zu tun. Einfach mal probieren. Und wer weiss was deine Burschen so machen, wenn du gar nicht erst da bist. :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 1. August 2006, 18:08

Hallo Barbara,

deine Rübe wollte mal wieder testen, wie weit er gehen kann. Das er hinterher gewedelt hat,

könnte ein Beschwichtigungsversuch wegen deiner Schimpferei gewesen sein. Ich denke,

diese Aktion hätte er auch ohne heiße Weiber in der Nachbarschaft gestartet :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Dienstag, 1. August 2006, 18:15

@ fritzgorki --- Hm--bin ich besonders blond, oder besonders blöd. :?: Was willst du damit sagen???Geht es darum , dass die Hunde im Bett lagen, was sie sonst nicht tun.Wenn ja , hat dies nichts mit der heißen Nachbarshündin zu tun.Das machen unsere vier in allen Lebenslagen, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet-auch in der Hitze mit blutigem Hinterteil.Da ich bei den vier Weibern nicht ständig das Bett abziehen möchte, bleiben die Schlafzimmertüren für die Ladies geschlossen.Offiziell schläft nur der Zwerg im Bett, die anderen (großen),kommen nur morgens zum schmusen rein, oder bei offenen Zimmertüren-sie fragen aber vorher nicht!!!!!LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks