Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. Juli 2006, 15:29

hast du was anderes erwartet??

Liebe Traudel

hast Du wirklich gedacht, Dich begrüßt ausser mir niemand im Portal???

So einen tollen Empfang haben nicht alle Portaler, also, jetzt muß Du uns treu bleiben.... :-) aber "Treu", daß passt ja auch voll zu Dir :-) Dein Zwingername(auch wenn es vielleicht nie mir Riesen von der Treu gibt) ist ja auch passend.

Zeig doch mal den Portalern Bilder von Deinen wunderschönen Riesen. Wenn Du nicht weiß wie es geht, die Hotline nach Hassmersheim hat für Dich 24 h Dienst :-)

Ach ja, danke für Dein Anruf heute, ich freu mich nächste Woche Euch endlich mal wieder zu sehen

GLG

Tine

22

Freitag, 28. Juli 2006, 17:47

Hallo Traudel!

Herzlich Willkommen im Portal!
Was hast denn du für Schildkröten? (**)


Liebe Grüße Alke

23

Freitag, 28. Juli 2006, 18:28

Auch wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN im Portal.
:wi: :wi: :wi:
Viel Spaß hier wünschen Dir
Petra und ihre Zwerge :ga:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 28. Juli 2006, 18:28

Hallo Alke

Ich habe cr.40 Schildkröten in Freilandhaltung.Geschenkte, die keiner mehr haben wollte.

Auch habe ich mir welche gekauft,wie z.B. vor 8 Jahren 3 Köhler,2Panther, der eine ist

leider nach einer Woche schon verstorben .Den Panther den ich noch habe ist nach einer

O.P. etwas klein geblieben .Die Überzahl meiner Schilkröten sind Griechen,dann Breitrand,

und 2Mauren.3Dosenschildkröten habe ich auch noch davon ein schon 29 Jahre.

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

25

Freitag, 28. Juli 2006, 18:43

Hallo Traudel,

oh da hast du ja ne ganze Menge :-o
Ich habe eine Chinesische Dreikielschildkröte,
kennst du dich damit eventuell auch aus?

Um jetzt nicht ganz off-topic zu sein,
ansonsten hab ich noch ne Menge Fische :D
und einen Schnauzer pfeffersalz :D

Liebe Grüße Alke

26

Freitag, 28. Juli 2006, 19:03

Hallo ihr`s
also bei mir leben außer meinen RS-auch noch 5 Laufenten und 2 Zwergkaninchen.
Achso und lange Jahre waren auch noch Wasserschildkröten und ein großes Aquarium zu versorgen :D


LG
Christel
Besonders toll finde ich,wie gut unsere Laufenten mit den Hunden auskommen :D oder ist es mehr umgekehrt :D

LG
Christel

27

Freitag, 28. Juli 2006, 19:22

Hallo Traudel,

herzlich willkommen im Portal .

Vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag.

Zu meinem Zuhause gehören eine Mittelschnauzerhündin pf/s 6 Jahre, ein Zwergschnauzer pf/s 9 Jahre, zwei Wüstenspringmäuse, ein Aquarium mit Antennenwelsen usw. und unser letztes Tier, ist eine Zwergkaninchendame, die im März-06 im Schneesturm ausgesetzt wurde. Bei uns hat sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden. Für unsere Hundis ist es schöner als Fernsehen, wenn man die Anderen beobachten kann.

viele Grüße Sylvia und der ganze Rest

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 28. Juli 2006, 19:39

Hallo Traudel,

auch von Rita und den 2 1/2 Schnauzern

ein herzliches Willkommen:wi:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 28. Juli 2006, 19:44

Hallo Alke &Christel

Also Alke, so eine hatte ich auch einmal,früher es sind bestimmt schon 20 Jahre vergangen.

Die war sehr langlebig.Eine Woche suchen,dann unterm Sofa gefunden danach ins Wasser

und sogleich wieder gefressen.Wenn du sie in den Freilauf setzt mußt du aufpassen,denn

sie graben sich gerne ein.

Christel, Laufenten das wäre es ein Bekannter hat solche Tiere gehalten. Ich war immer hin und weg.Stolz und Aufrecht.

So ,jetzt gehts Schwimmen am Hämsbächer-See mit Hundis

muß beeilen

LG.Traudel

Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

30

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:36

Mensch Traudel,

so was - hab dich eben erst entdeckt!!

Schön, dass Du jetzt auch hier bist!! - Kannst Philipp gleich mal warnen - er wird künftig die Koi ganz alleine versorgen müssen :-) :-)
Aber dann hat er ja vielleicht wieder mehr Zeit, mit Tak zu arbeiten.... ;)

Liebe Grüsse auch an Philipp,
Grüssle,
Chris,
mit Candy und Vilma (seit neuestem - das neueste von Donna erzähl ich dann bei Gelegenheit)

Social Bookmarks