Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:41

hallo
ich hatte es heute mittag schon gelesen und konnte nicht schreiben da mir sofort die tränen in die augen geschossen sind.es tut mir sehr leid
den einzig wirklichen schmerz den hund dem menschen zufügen kann ist sein früher tod im gegensatz zur lebenserwartung des menschen
gruß
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

22

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:02

Liebe Gaby,

es tut unendlich weh, einen Lebensbegleiter zu verlieren, der so viele Jahre mit einem verbracht hat. Sie ist zwar 14 Jahre geworden, aber es fürchterlich....

LG,
Poldi

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:04

;( ;( ;( ;( ;(

Mitfühlende Grüsse von Anke:k:
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

24

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:04

Liebe Gaby,

auch wenn wir schon telefoniert haben, nochmal auf diesem Weg :k:

Aaron wird Euch bestimmt ein wenig trösten! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr irgendwann eine liebe Schnauzerdame aus der Notvermittlung aufnehmen werdet ;)

LG Manu (**)

25

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:51

Hallo Gaby ;(
einen geliebten Hund zu verlieren,tut verdammt weh ;(

Fühl dich gedrückt

Christel

Lotusblüte

unregistriert

26

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:14

Herzlichen Dank , euch allen für die lieben Mitfühlenden Gedanken und Grüße
Bonnie wird immer bei mir sein.

LG
Gaby und Aaron

27

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:15

Hallo Gaby,

auch wir fühlen mit Dir !
Schon andem Tag wo ein Welpe ins Haus kommt und wir sehr glücklich sind, wissen wir, dass dieser Tag kommen wird. Wenn dieser Tag dann da ist ist es schrecklich.
Tröste dich mit den schönen Erinnerungen an Deine Bonny.

Mitfühlende Grüsse senden

Friedo und Uli und Donna

brummer

unregistriert

28

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:57

es tut mir so furchtbar leid fuer Dich. Einen geliebten Freund und Begleiter gehen zu lassen ist immer schwer. Aber sieh es mal von der Seite, am Ende der Regenbogenbruecke wird sie viele Freunde zum Spielen und Toben haben, keine Schmerzen und wird dort ganz sicher auf Dich warten.

Ganz viele liebe Gruesse und lass dich mal druecken von mir!!!
Sarah

29

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:22

Liebe Gaby,

;( ;( :k: :k: ;( ;(

Wir denken an Euch.

Mitfühlende Grüße, Susanne und Tessa

30

Freitag, 28. Juli 2006, 11:56

Liebe Gaby,

... viele mitfühlende Grüße

:k: :k: :k:

ich denke an dich,

Anna

Social Bookmarks