Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackGiants

unregistriert

1

Montag, 24. Juli 2006, 11:52

Schloßparkschau in Lich am 13.8.

Einladung zur 34. Schlossparkschau KSA
am Sonntag, den 13. August 2006 im Schloßpark, 35423 Lich

Tagesablauf: 8.30 - 9.30 Uhr Einlass der Hunde
9.00 - 9.30 Uhr Jugendhandling
9.30 Uhr Richten der Hunde

Ausstellungsleitung: Hans Karl Schneider, D 35415 Pohlheim
Technische Leitung: Erhard Herr, D 35634 Dillenburg Dirk Bommersheim, D 35410 Hungen
Finanzen: Gilbert Stein, D 61169 Friedberg

Richter:
Frau Petra Vodrázková CZ -Rüden-
Frau Helena Glänznerová CZ -Hündinnen-
Ä N D E R U N G E N V O R B E H A L T E N !!!

Meldungen senden Sie bitte an: Benjamin Stein
Salzgrafenstraße 11
D 61169 Friedberg
Telefon: +49 (0) 6031 188 130
Telefax / Faxabruf: +49 (0) 6031 188 131
E-Mail: meldestelle@psk-giessen.de
Internet: www.psk-giessen.de

Meldeschluss: 03. August 2006 Eingang der Meldung bei der Meldestelle !!

Meldegebühren: Gebühr in Euro
bis Meldeschluss nach Meldeschluss
(Nachmeldung)
für den 1. Hund 20,- 23,-
für jeden weiteren Hund 18,- 21,-
Jüngsten- oder Veteranenklasse 10,- 13,-

K e i n e S c h e c k z a h l u n g e n m ö g l i c h !!
Zahlungen bitte an: PSK OG Giessen
Kontonummer: 1 33 90
Bankleitzahl: 513 617 04
Bank: Volksbank Holzheim
Bei Auslandsüberweisungen innerhalb der EU bitte angeben:
IBAN: DE84 5136 1704 0000 0133 90 BIC: GEN0DE51PLH

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 24. Juli 2006, 12:13

Und gibts wieder einen Aufschlag auf's Meldegeld wenn man nicht vorher auf das Konto überweist und am Tag der Ausstellung bezahlen möchte?
Ausstellerfreundlich finde ich es nicht, wenn keine Schecks angenommen werden.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Montag, 24. Juli 2006, 12:24

wieso wieder?

Hab ich noch nicht gehabt ..bei der netten OG - Giessen

Kann leider nicht ausstellen ...werde aber versuchen hinzukommen.

Ralf

PS: Kai ...das erste Licher geht auf Deine Kappe :D

4

Montag, 24. Juli 2006, 12:35

[red]Meldeschluss: 03. August 2006 Eingang der Meldung bei der Meldestelle !!

Meldegebühren: Gebühr in Euro
bis Meldeschluss nach Meldeschluss
(Nachmeldung)[/red]

Was soll das denn heißen?
Wann ist denn nun Meldeschluß? :o :o :o

Oder bezieht sich das auf den Eingang der Meldegebühr? :o :o :o

Liebe Grüße
Helga,
die beim Hanseaten HighLight auch Schecks annimmt und auch Bargeld am Tag der Ausstellung (ohne Aufschlag) aber es natürlich auch am liebsten hat, wenn die Aussteller auf das angegebene Konto überweisen. :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 24. Juli 2006, 12:40

Seit 1976 habe ich wirklich feste enge Kontakte zur OG Gießen bzw. dem Züchter meiner ersten Dt. Pinscher.
Aber tut mir leid das schreiben zu müssen, so wie es in den letzten Jahren gehandhabt wurde (eben mit "Strafe" beim bezahlen an der Tageskasse) kann ich das nicht akzeptieren.
Vielleicht sollte man mal überlegen, ob solche Tatsachen nicht auch dazu beitragen, die (für mich) schönste Ausstellung zu bojkotieren? Wenn man sich überlegt, welche Meldezahlen früher in Lich waren .....

Also was ist jetzt: Strafe bei Tagesbezahlung oder nicht? Ist für mich das Kriterium, zu melden oder nicht.

Melle

Edit: Daß sich die Tollwutvorschrift geändert hat, ist leider noch nicht bis nach Gießen vorgedrungen -:-
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 24. Juli 2006, 12:43

Hallo Helga,
mir als Ausstellungsleiter ist es natürlich auch am liebsten, wenn auf's Konto bezahlt wird - aber es macht mir auch nichts aus, wenn's an der Tageskasse erfolgt - und ich nehme auch Schecks an (und das natürlich ohne Aufschlag aufs Meldegeld).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

BlackGiants

unregistriert

7

Montag, 24. Juli 2006, 14:00

Liebe Melle,

ich finde es toll, das dir unsere Schloßparkschau so gut gefällt und du sie zu einer der schönsten Schauen in Deutschland zählst. -:- -:-

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 24. Juli 2006, 14:03

@Kai,

:D

Gut gebrüllt, Löwe

Ingrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 24. Juli 2006, 14:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von BlackGiants
Liebe Melle,
ich finde es toll, das dir unsere Schloßparkschau so gut gefällt und du sie zu einer der schönsten Schauen in Deutschland zählst. -:- -:-
Ist wirklich nicht gelogen! Aber 'ne Antwort auf meine Frage haste nicht gegeben. Was ist nu mit dem Barzahleraufschlag?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

BlackGiants

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:21

::

Social Bookmarks