Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 24. Juli 2006, 21:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

..................
aber paß mal auf daß nicht plötzlich ein Rüde in eurem Garten steht...
es gibt ja nicht nur ausbrecher- sondern auch einbrecherkönige ::



Hallo Stine, hallo Alke,

ist gar nicht so abwegig, das soll auch schon vorgekommen sein.


@Helen: Lucy ist in der Beziehung auch ein kleines süßes Luder, um deine Ausdrucksweise zu verwenden.
Wenn sie sich auf den Rücken dreht, um auf dem Bauch gekrault zu werden und sie hätte es gerne etwas tiefer ;) , dann schiebt sie mit dem Fuß meine Hand nach unten :-)


Ach sind sie goldig unsere Süßen (**)

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Montag, 24. Juli 2006, 23:25

Hallo Stine,

bei uns ist im Moment auch die kleine Zss Gini läufig und baggert ständig die große Rs-Hündin an bzw. lässt sich den ihr ablecken usw. Das geht machmal so weit bis die Große sie mal anknurrt und sie dann endlich verschwindet. Aber das ist so und geht auch vorüber.

Liebe Grüße von Elke, die jetzt bald auch eine läufige Riesenschnauzerhündin hat :nuho:

13

Montag, 24. Juli 2006, 23:58

als vor ein paar wochen eine meiner hündinnen heiss war lag ein goldi vor unserem tor und heulte was das zeug hält hündin spielte auch verrückt ich raus und den rüden nach hause gebracht und das in einer woche mehrmals ich konnte nur die besitzer nie antreffen.

der rüde ist wie man bei katzen sagt ´freigänger´

gruss flint

Social Bookmarks