Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Superjeile Zick

unregistriert

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:49

@ eva,
:a: -:-

So, der Kleine wurde jetzt abgeholt. Ein noch viel kleiners Mädel war gleich mit dabei, da diese mindestens jede Stunde gefüttert werden muss und auch noch ganz viel Körperwärme braucht. Die zwei dürfen jetzt gemeinsam in der Brusttasche fahren.

Dort in der Station gibt es derzeit noch 6 weiter Eichhörnchen. Da wird der Kleine jetzt einen heiden Spass haben. Er wird auf ein Alter von gut 4 Wochen geschätzt. 2 seiner neuen Geschwister sind jetzt knapp 5 Wochen alt. Bald werden die Drei die Bude auf den Kopf stellen, meinte die Pfelgemama :exla: .

Für die noch etwas ältern haben wir von einem Baum noch Äste mit frischen Eicheln ab gemacht. Schließlich sollen sie groß und stark werden. :b:

Superjeile Zick

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:50

@ ingrid,

es ist ein Junge. Habe ich mich noch mal besätigen lassen. Konnte man aber auch nicht wirklich bei falsch liegen. ;)

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:56



Ein Eichhörnchen ist kein Haustier! Bei Bekannten ist mal eins ins offene Küchenfenster geschlüpft- anschließend durften sie g r ü n d l i c h aufräumen :-|

Gruß Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Social Bookmarks