Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackGiants

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:55

Canadische Spezialzuchtschau für RS

Den Link habe ich heute bekommen:

Look at this link (this Canadian National specialty) :

http://www.k9-crazy.com/tri-schnauzer/


:?:

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:37

Schöne Plüschhunde :D :D

Hundewandy

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:41

Ammi

Plüschtiere die auch noch Kopiert sind. In Amerika scheint das mit dem Tierschutz nicht so in zu sein.
Gruß Hundewandy

Asterix

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:46

Moin Kai,

am besten finde ich die Richterin :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


Aber ansonsten sind die Hunde echt geschmackssache :?:


LG Nadine :D dieeinenganzanderengeschmackhat :D

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:56

guten morgen,

ich bin nun wirklich keine expertin was die rs bzw schnauzer im allgemeinen angeht, aber ich habe letztes jahr in haren(ems), eine menge rs gesehen. diesen hunden sah man die kraft und eleganz in jeder bewegung an. aber die kanadischen sehen meiner meinung nach wirklich wie plüschhunde aus. mein geschmack ist das auch nicht.
mal davon abgesehen das die hunde dort kupiert sind. :(

lg heidi

Lancelot

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:11

Hallo Kai,
also ehrlich - mir gefallen die gut - bis auf das Kupierte. Das sind doch zweifelsfrei schöne Hunde, nicht dem deutschen Standard entsprechend, aber trotzdem!
Aber noch besser sind die Kostümchen der Damen, lila, pink..... voll krass :exla: :exla: :exla:
LG Doris

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:36

Ich finde die:daumen: :D :D
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:41

Was ist hier plüschig? :?:

Nur weil viel Behang da ist? Wo viel Behang ist, kann man was abschneiden, wenn aber nix da ist....
Mir gefallen die gut.

niederhalen

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:50

Ich finde sie einfach nur (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Mir macht es Spaß solche Hunde zu sehen

Lg
Daniela

und Danke für den Link!!!

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:04

Also mir gefällt von denen nur einer - der auf dem ersten Bild in der 5ten Reihe - der ist nicht so plüschig wie die anderen... Er hat dann zwar andere Mängel (zumindest auf dem Bild sieht es so aus...) - aber das Haar finde ich für mich persönlich schon wichtig - das hat nämlich direkten Einfluss darauf, wie sich Dreck, Schnee usw. im Haar festsetzen und wieviel Fellpflege ich betreiben muss (bin da nämlich ganz schön faul :D )

Und was steht doch im Standard:

Zitat

HAARKLEID
HAAR : Das Haar soll drahtig hart und dicht sein. Es besteht aus einer dichten Unterwolle und dem keineswegs zu kurzen, harten, dem Körper gut anliegenden Deckhaar. Das Deckhaar ist rauh, lang genug, um seine Textur überprüfen zu können, weder struppig noch gewellt. Das Haar an den Läufen neigt dazu, nicht ganz so hart zu sein. An der Stirn und den Ohren ist es kurz. Als typisches Kennzeichen bildet es am Fang den nicht zu weichen Bart und die buschigen Brauen, die die Augen leicht überschatten.

Wo sind denn da die anderen Plüschis im Standard?

Grüssle,
Chris

Social Bookmarks