Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:30

Was gibt es nur für abartige Geschöpfe ???
Mir fehlen die Worte !!!
g
Grausam :xl: :xl:

Elke

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:44

Das ist ja echt grausam, was ich da jetzt gelesen hab. :-|
Die Hündin tut mir wirklich sehr leid, was muss die erlebt haben. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sowas mit Tieren anstellen oder sie sogar vergiften.
Das ist doch krankhaft! :m: :m: :m:

LG
Annick

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:06

Da fehlen einem echt die Worte, so schlimm ist das ;( ;( ;( ;( ;( :m: :m: :m: :m: ;D ;D ;D ;D
Solche Menschen sollte man :xl: :-:

Liebe und ensetzte Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

brummer

unregistriert

14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:24

Wassss??? :m: :m: :m: Das gibt es doch nicht!!! Ich wuensche diesem Perversling jede erdenkliche Krankheit an den Hals!!! Die arme Huendin! Ich hoffe, dass es doch irgendwo eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt und das dieser Typ seine Strafe kriegt!!!! So ein A....

Der Huendin wuensche ich gute Besserung und hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht und sie diese Schmerzen bald vergessen wird!!!!!

Perdita

unregistriert

15

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:33

Unfassbar, auf welche Ideen manche Menschen kommen ! :m:


LG Perdita, der sich gerade die Haare sträuben ! ;D

16

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:46

unglaublich zu was menschen fähig sind :m: nur hoffentlich gei.....sich keiner von diesen menschen kann man ja nicht sagen an den eingestellten links auf ...

gruss ein sehr nachdenklicher flint

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 22. Juli 2006, 16:01

Soll ich Euch sagen was meine mutter(und da gebe ich ihr Recht) Solchen Leutne wünscht

Arbeiten 14 Stundne am Tag im Steinbruch bei Wasser und Brot

Wer so was macht dem wünsch man doch nix gutes

Ich hoffe dass es der hündin bald wieder gut geht und sie keine seelischen Schädne davon trägt

Tati mit nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Martina

unregistriert

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:36

Hallo miteinander,

@tati
-:- da hat deine Mutter völlig Recht!!! Ich sag das schon lange: alle Kinderschänder und solche, die das den Tieren antun, sollten nach Sibirien zum Stein kloppen bei Wasser und Brot und das 16 Stunden am Tag!!! Da hätten die keine Böcke und Möglichkeiten mehr, auf solche abartigen Gedanken zu kommen!!!
Da soll mir noch mal einer kommen mit der "Krone der Schöpfung"!!! Manchmal könnte man nur ausko....... vor unserer Menschheit!!! ;D

Grüßlis
Martina

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:56

stimmt martina

Tiere würden sowas nei mahcen aber einige Menschen denken echt dass sei sich alles erlauben können und andere eifnach Quälen oder schlecht behandlen
Tiere würden auch nie wie Menshcne Vorurteile gegen Behinderte und Anderfarbige haben, Aber Menschen schon. Das erlebe ich slebst mit meiner Sehbehinderung immer wieder. Menschen habne oft Vorurteile aber bie Tieren hab ich siwas noch nei erlebt. Im Gegenteil wenndie sowas merken schnenken sie einem sogar noch mehr liebe als anderne Menschen

Tati mit nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks