Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

finteddy

unregistriert

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:22

Salzmangel?

Hallo,
ich bin neu und habe fälschlicherweise mich im Gästebuch eingetragen.ir haben eine Huendin. Momentan ist sie zum ersten mal läufig und sie leckt mich und meinen Mann fast ohne Pause. Innenseite vom meinen Armbogen hat es besonders angetan. Wir ist nun etwas ratlos. Ist das nur eine Macke von Ihr oder steckt etwas besonders dahinter? Bin fuer jeden rat dankbar.

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:32

sorry, keine erfahrung, aber

[CENTER]herzlich willkommen im schnauzer- und pinscher-portal![/CENTER]

irgendwer weiss hier immer eine antwort auf eine frage. :bb: die ellbogenvorliebe kenn ich sonst nur von meinem rotkatz' :D ! aber mit ziemlicher sicherheit ist es kein salzmangel - denn davon brauchen hunde sehr wenig zusaetzlich. ihre nahrung enthaelt salz und sogar rohgefuetterte hunde brauchen nur eine prise (meer)salz pro woche.

also hab noch ein bisserl geduld, dann bekommst du sicher kompetentere antworten. und vergiss nicht: hier sollte man taeglich reinschauen! :: also knapps dir mal ein stuendchen ab von der fuelle deiner zeit fuer unser wildes portalertreiben! :-)

liebe gruesse aus wien :wi:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:15

Hallo Finnteddy,

erstmal herzlich Willkommen im Portal:wi:

Meine beiden sind auch sone Leckmonster.

Am liebsten die Achselhöhle und die Füsse :-o

Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

Ich denke mal, da ist der intensivste Geruch des Menschen :D

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

finteddy

unregistriert

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:20

Ok, leckmonster... doch

Danke, fuer euere Antworten. Das was uns verwundert das sie erst 2-3 Tage das macht und es wird immer intensiver. Sie springt uns förmlich an und wie gesagt bei mir ist es eigendlich nur der linke Ellenbogen und bei meinen Mann die Beine. :?:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:23

:?: :?: :?:

Vielleicht hats ja doch etwas mit der Läufigkeit zu tun!!!!

Ich hab ja im Moment nur Rüden, aber die sind zu manchen Zeiten auch Leckfreudiger!!!!

LG Anke :D
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:35

Hallo Finnteddy,

willkommen im Portal.

Unsere Omi Angie hatte während der Hitze auch so komische Anwandlungen. Während der Standhitze war es besonders schlimm. Da hat sie sich sogar an fremde Menschen rangeschmissen. Sie bekam einen regelrechten Leckrappel :D
Einer unserer anderen Schnauzer bekam regelmäßig eine Leckattacke, wenn ich mich nach dem Duschen eingekremt habe.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:27

Ich hab auch sone Leckmonster.
Und Körperlotion nach dem Duschen muss besonders gut schmecken... :-)

finteddy

unregistriert

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:41

Leckmonster II

Hallöchen,
under Ruede der leckt nicht. Ida (die Huendin), mag besonders gerne eine Salbe die wir fuer die Fuesse benutzen. es ist immer ein Kampf gegen die Zeit unsere Fuesse in die Socken zu bekommen
Sie ist nun die letzten Tage auch generell Wilder. Knappert mich an und meint auch mehrmals täglich das sie eine Ruede wäre und mich bedecken muesste und natuerlich das Sofa als "sexpartner" hat es ihr angetan. Ok, das sind kleinigkeiten nur wie gesagt das Lecken bringt uns zum Rande es kleines Nervenzusammenbruches ;( .

MFG
Ursula

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:22

Hallo Ursula,

mit den Nerven habe ich es bei Angies Leckattacken nicht bekommen, ich habe es ihr einfach verboten. Notfalls habe ich sie für einige Zeit ins "Platz" gelegt, bis der "Drang" vorbei war, und berammeln lass ich mich von meinen Hunden schon gleich gar nicht :-|
Es gibt Hündinnen mit so einem übersteigerten Sexualtrieb. Du kannst versuchen, es mit einem homöopathischen Mittel - Platinum D6, 3x tägl. 5 Globuli - etwas in den Griff zu bekommen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

finteddy

unregistriert

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:28

Hallöchen again

Hallo Rita
Ne, also berammel lasse ich mich ja auch nicht. Sie versucht es, aber das lasse ich nicht zu. Also dein Tip ist es strenger mit ihr zu sein. Ich werde es versuchen. Danke!
gruss,
Ursula

Social Bookmarks