Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 17. Juli 2006, 00:36

hallo,

@zibirian
danke für die antwort.

@schnauzilie
dir auch danke.
aber bei den zähnen bin ich sicher. ist der vorbesitzer ganz stolz drauf :m:

meine freundin hat mich grad angerufen. bonny hat so komischen weisslichen ausfluss aus der scheide. was kann das denn schon wieder sein?
inzwischen liegen bei uns beiden die nerven blank. jeden tag kommt was neues.
und meine freundin ist weiss gott kein krösus.
lg heidi

Zibirian

unregistriert

12

Montag, 17. Juli 2006, 08:43

Ist vielleicht doch ne Blasenentzündung, der Urin trübt sich dann teilweise ein. Kann auch eine beginnende Pyometra sein (Gebärmutterentzündung).

Es ist natürlich Pech wenn man mit einem Tier öfter zum Doc muß.
Grundsätzlich sind solche Kosten aber mit einzukalkulieren bevor man sich ein Tier anschafft. Besonders sind Kosten einzukalkulieren, wenn man sich ein älteres, stark vorbelastetes Tier holt. Man kann doch nicht davon ausgehen, daß man das Tier in eine andere Umgebung bringt und alles wird gut ? Schon gar nicht, wenn man sogar viele Dinge erkennen kann die eine TA Behandlung erforderlich machen.
Da kann selbst ein Meeri oder Karnickel ganz schöne Löcher in eine Haushaltskasse reissen.

Liebe Grüße Ingrid

kathleen

unregistriert

13

Montag, 17. Juli 2006, 08:48

Hi Heidi,

Also wenn der Ausfluß leicht gelblich ist es evtl. Scheidenentzündung oder Gebärmuttervereiterung, denn gsunde Hündinnen haben keinen Ausfluß (ausser bei Läufigkeit). Sagte mein TA.

Also ab zum TA und notfalls auch zu deinen, wenn der andere nicht so toll ist, wie du sagst.

LG
Kathleen

edit: @Zibirian ja klar, hatte ich verpeilt. mein versehen. Wie dusselig ist ja deswegen evtl. auch Inkontinent.

Zibirian

unregistriert

14

Montag, 17. Juli 2006, 09:04

HI Kathleen,

laüfig :?: Soll doch kastriert sein, das wäre dann schlechterdings möglich 8-|

LG Ingrid

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 17. Juli 2006, 09:11

hallo Heidi,
eine Doggenbekannte hat ebenfalls mit höm. Mitteln sehr gute Erfahrungen gemacht.
toitoitoi, daß der Ausfluss nichts Ernstes ist.
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 17. Juli 2006, 12:19

Hallo Heidi,

wir hatten ja schon gestern abend im Chat gesprochen. Mir ist aber noch etwas eingefallen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob die Hündin kastriert ist, lasst doch einen Ultraschall machen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks