Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:55

Benny ist Mutter geworden

Ich habe so einen ähnlichen Thread ja schon gelesen, über Zwergschnauzer und Mittel- oder Riesenschnauzer oder auch bei den Pinschern verschiedener Größen.

Bei uns ist am Sonntag zu unserem Cairnmischling Benny (ein kastrierter Rüde!) Vicky vom Löhberg eingezogen, ein schwarzes Zwergschnauzermädchen.

Ich könnte mich jetzt regelmäßig über die Reaktionen der Leute wegschmeißen, wahlweise

- Oh, ist das die Mama?
- Oh, ist die Kleine von dem da?
- Wächst die Kleine noch?
- Ist der Weiße denn schon ausgewachsen? (Benny ist 4,5 und sieht auch so aus!)

:-) :-) :-)

Wir haben uns vorgenommen in Zukunft zu sagen, dass Benny noch auf Hüfthöhe heranwachsen wird, Vicky schon ausgewachsen und außerdem die Mama von Benny ist!

Anna

P.S. Immerhin, einige Leute erkennen auf Anhieb den Zwergschnauzer in Vicky, da bin ich immer schwer beeindruckt :D

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:12

Das ist gut :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Katja und Ramses

unregistriert

3

Freitag, 14. Juli 2006, 09:00

Na dann willkommen im Club... 8-| :D Wenn ich einen schlechten Tag hab, dann sag ich auf die Frage, ob der Zwergschnauzerrüde die Tochter und mein Mittelschnauzerrüde die Mutter sei, auch nur noch ja..... :-o

Bei einem guten Tag klär ich die Leute dann doch auf... 8-)

Liebe Grüße,
Katja.

schnorreswackler

unregistriert

4

Freitag, 14. Juli 2006, 10:04

Und ich könnt mich weglachen, wenn die Leute zu unserem 2-jährigen Pfeffer-Salz Mittelschnauzer sagen: "oh, der ist aber auch schon etwas älter, ist ja schon total grau." :exla: :exla: :exla: :exla:

LG von der immer noch blonden Renate 8-|

Martina

unregistriert

5

Freitag, 14. Juli 2006, 13:00

Halloli miteinander,

sind doch immer wieder Klasse, die Reaktionen unserer Mitmenschen!!! :D

Seid wir unseren Opa Ari haben, krieg ich mich echt nicht mehr!!! Das Kerlchen ist ja an Ohren und Rute kupiert, aber alle stellen immer fest: Ohhhhhh Zwillinge!!! :o

Ich sag dann immer, ne ne, der Ist schon 13 und Ursa erst 4 Jahre!!! Dann kommt immer die etwas beleidigte Frage: Aaaaaaber, die sehen doch gleich aus!!! Hallooooo, gehts noch!!! Es soll von einer Rasse doch schon mal mehrere Exemplare geben oder???? :: -:-

Also, bei manchen frage ich mich echt, wie die ihren Schulabschluß geschafft haben!!! :?:

Grüßlis
Martina, die keine Zwillinge hat!!!

6

Samstag, 15. Juli 2006, 00:57

hallo!!!

:D über giacco sagen alle:" der ist aber noch sehr jung". ich antworte, dass er 4 und erwachsen ist. ungläubiges staunen...
dann immer noch die diskussion ob er denn nicht ein junger rs ist. aber immerhin hat ihn schon lange keiner mehr als terrier bezeichnet...

ciao, julia und giacco :ga:

Social Bookmarks