Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:43

Affenpinscher

Halloli Ihr Lieben,

wollte nur kurz sagen, daß in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "Der Hund" im August ein Bericht kommt, mit dem Titel: Stirbt der Affenpinscher aus?
Die Zeitschrift gibts bei uns bei Edeka, also bestimmt auch sonst überall, wo es Zeitschriften gibt.

Grüßlis
Martina

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:19

Danke Martina für den Tipp,

vielleicht interessiert es ja doch jemanden.....

LG. Cessy

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:12

Affenpinscher

Na ,und ob
Danke für die Info
Purdy

4

Freitag, 14. Juli 2006, 10:37

das ist ja supi-interessant. Danke für den Hinweis!

LG
Gaby mit Äffchen Xelina und Lady

Pinscherpost

unregistriert

5

Freitag, 14. Juli 2006, 16:37

Affenpinscher

Hallo,
erstmaldanke für den hinweis

war heute im geschäft wollte die Zeitung kaufen
Artikel
erscheint am 09.08.06
Ausgabe 09
Siehe hinweis auf den kommenden Monat
An alle Liebe Grüsse aus Berlin

Brigitta

unregistriert

6

Freitag, 14. Juli 2006, 22:36

Super Tipp!

Wie könnte ich in Österreich dazu kommen? Meint ihr es gäbe eine Möglichkeit das mir jemand die Zeitschrift gegen Kostenersatz schickt???
Würde mir für meine Klubarbeit sehr helfen! :)

7

Samstag, 15. Juli 2006, 23:26

Hallo Brigitta,

ich schicke dir die Zeitschrift, wenn du mich Anfang August noch einmal dran erinnerst :D - ich tendiere leider dazu, Termine zu verschwitzen ;)

Schick mir mal deine Adresse per IM, damit ich weiß, wohin ich die Zeitschrift auf den Weg bringen muss.

Anna

8

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:47

Affenpinscher-Bericht

Hallo,
Vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel, der in der Zeitschrift erscheint.
Die werde ich mir dann so schnell wie möglich holen. :-)

Liebe Grüsse aus Luxemburg

9

Dienstag, 8. August 2006, 11:52

Hallo

Die Zeitschrift DER HUND ist da :)


LG Cessy


10

Dienstag, 8. August 2006, 13:02

Ergänzung zum PuS

Obwohl selbst kein Äffchenbesitzer wollte ich bei Euch meinen Kommentar loswerden.
DER HUND ist meines Erachtens die beste Hunde- Fach-Zeitschrift am Markt. Ich habe sie abonniert, deshalb bekomme ich die neueste Ausgabe immer schon etwas früher als der Zeitschriftenhandel. Gibt's übrigens auch bei großen "Tengelmännern" und "toom-Märkten".

Den Interview-Artikel über Eure Rasse habe ich gleich als erstes gelesen und muss sagen : "Hut ab vor Eurer RBA (= Rassebeauftragten) "Denda".!! Gibt ' s einen smilie, der den Hut lüftet? , nee, dann nimm ich halt den da :a:

Für Alle, die diese Zeitschrift noch nicht kennen: Sie blickt auf eine lange Tradition zurück und hat ihre Wurzeln in der ehemaligen DDR. Mir gefällt z.B. immer wieder diese "nostalgische Seite" in der Mitte des Heftes mit der alten Schrift und den alten Fotos von 1931....

Hoppla, wollte eigentlich nicht vom Thema ablenken und womöglich "Schleichwerbung" für eine Konkurrenzzeitschrift zum PuS machen ;) ;) Auf jeden Fall ist's (für mich) eine ERGÄNZUNG zum PuS.

Grüße von Gisela mit Pinscherhündin "Chica"

Social Bookmarks