Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:17

Hallo Eva und Anna

Hier sind die Bilder von meiner Box
Die Masse die ich gemessen hab sind 50cm hoch, 38 cm breit und 70 cm tief . Sie ist von der Fa. Stefanplast heisst Gulliver 4






Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:42

Danke Meike :k: -:-



Anna

43

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:55

danke!

hi meike,
das ist lieb von dir, dass du fotos und masse hier reingestellt hast! ich habe schon mal nach boxen ausschau gehalten im versandhandel und auch den gulliver gefunden gehabt. aber wichtig sind ja erfahrungen. und wenn du sagst, dein zwerg passt rein, dann hilft das schon enorm bei der entscheidung! -:-

dankbare gruesse aus wien :wi:

44

Freitag, 21. Juli 2006, 08:41

Hallo Hella,
Lucy (RS, 15 W) krabbelt nachts am liebsten erst unters Bett (mal gucken wie lange es noch passt) um sich dann durchzurobben auf ihre Kuscheldecke. Morgens sitzt sie dann in Lauerstellung vor dem Bett um den Ersten der mit einem Zeh wackelt richtig wach zu machen.
Aber wehe, Lucy ist allein zu Haus, dann werden die Karten neu gemischt und das Bett ist augenscheinlich (Kuhle) ihrs.
Ihre Box nutzt sie hauptsächlich zum bunkern ihres Spielzeugs wenn gesaugt wird.

Grüße Heinke

snoopyhome

unregistriert

45

Freitag, 21. Juli 2006, 10:25

kann man lucy auch mal sehen? :D

46

Freitag, 28. Juli 2006, 21:42

@snoopyhome: siehe Avatar

Lancelot

unregistriert

47

Freitag, 28. Juli 2006, 21:59

Hallo,
unserem Kronprinzen habe ich ein Luxusbett bei zooplus gekauft.
Es passen zwei Riesen da rein. Es steht im hinteren Teil des Schlafzimmers.
Als es neu war, ist er bereits um 19.oo Uhr "zu Bett" gegangen. Wir haben uns
schiefgelacht.
Grüsse von Lancelot :-) :-)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Samstag, 29. Juli 2006, 10:55

Von meinen 6en schlafen 2-3 in Boxen.
Was für mich wichtig ist, daß die Boxen möglichst quadratisch sind. Die meisten sind mehr rechteckig.
Ich habe eine Nylabone groß und 2 Metallboxen, die um einiges größer sind als die Hunde. Dann können sie nämlich sich auch mal "quer" legen.

Der Rest schläft entweder im Bett oder im Wohnzimmer auf der Couch.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schnauzbart

unregistriert

49

Samstag, 29. Juli 2006, 12:37

Hallo,

unsere beiden Schnauzis schlafen nachts auch in ihren Boxen. Die holen wir abends ins Wohnzimmer.
Tagsüber bewegen sich die beiden frei in der Wohnung, außer wenn wir nicht da sind. Wir müssen sie trennen, da die Hündin ihren Mann nicht in Ruhe läßt :nuho: . Lucca will lieber schlafen, (er könnte auch draußen bleiben) aber Josi will nur spielen und tracktiert ihn ständig. Das haben wir einige Male mit der Vidieocamera gefilmt, wenn wir nicht zu Hause waren. Dadurch haben wir den Übeltäter(in) entlarvrt.
Wir haben im Auto auch Boxen und die Hunde gehen da auch gerne rein, sowohl im Auto als auch in der Wohnung. Sie kennen es ja von Welpe an.
Wir würden die Box nie als Strafe misbrauchen!!!!!!!!!

Grüße von Marion.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks