Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

11

Montag, 10. Juli 2006, 16:08

Oder Ihr koennt ja naechstes Mal blau-gelbe Buttons machen lassen, auf denen dann Schnaupi-Portal steht :exla: :exla:

Und mir koennt Ihr dann die Bilder mit Untertiteln in die USA schicken.

LG
Britta

Ronja-Baby

unregistriert

12

Montag, 10. Juli 2006, 17:01

Treffen auf der KSA-Schau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider auch nur mit Liljakk, Tine und Puffel kurz gesprochen. Dann hab ich noch Frettis
kennengelernt und sonst :?: :?: glaub ich wars das schon. Wir sollten in Zukunft wirklich ein
Erkennungszeichen ausmachen. :D :D

@Ellen und Tanja, ich bin mindestens auch 6 - 10 mal an euch vorbeigelaufen und hab euch nicht erkannt. :-) :-) :-)


Liljakk

unregistriert

13

Montag, 10. Juli 2006, 17:04

neee Karin du hast noch mit mehr Portalern gesprochen :exla: zwei waren noch bei mir unterm Zelt :exla:

Ronja-Baby

unregistriert

14

Montag, 10. Juli 2006, 17:06

@Liljakk

Heidi und Elke?? :D :D :D wie heißen die beiden denn hier im Portal??

Liljakk

unregistriert

15

Montag, 10. Juli 2006, 17:09

Karin gut erkannt :-)

Heidi ist Aischa und Elke ist Zwergschnauzer :D ach und Riesenschmutzer hast denk ich auch kennengelernt :-)

Ronja-Baby

unregistriert

16

Montag, 10. Juli 2006, 17:14

@Liljakk

ach genau Riesenschmutzer auch noch. Wo hab ich nur wieder mein Hirn. :-) :-) :-)

Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn es etwas heiß war, aber wir haben ja tolle Regenschirme
bekommen, die wir an dem Tag gut als Sonnenschirm nutzen konnten. :D :D :-)


Liljakk

unregistriert

17

Montag, 10. Juli 2006, 17:16

jaaa die Regenschirme viel beliebt als Sonnenschutz :exla: :exla:

aber Puffel und ich sind ja sowieso in denWechseljahren...

gell Anja ? :D :D :D :k:


18

Montag, 10. Juli 2006, 19:00

@Puffel

Hallo Anja

mist, Dich habe ich vergessen, sorry......war keine Absicht aber der Stress von gestern steckt noch in den Knochen. Danke nochmals für die Vasquez-Betreuung :-)

Ich meld mich demnächst telefonisch

Liebe Grüße

Tine und Co


Social Bookmarks