Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Montag, 10. Juli 2006, 11:07

KSA Pegnitztal.. oder wie erkenn ich Portaler ?!

Hallo,

so ne KSA oder OG Schau ist ja immer lustig..insbesondere weil man viele Portaler trifft :)

Nun war ich ja gestern auf der KSA und habe auch sehr sehr viele Portaler getroffen u. auch einige miteinander bekannt gemacht...

Nachdem ich ja wusste das Eckhardt (Kunos ) auch auf der KSA ist, habe ich denn auch einige Leute gefragt ob sie ihn kennen...Leider hab ich wohl die falschen gefragt 8-|

Nun... heute habe ich dann festgestellt, daß ich Eckhardt dann doch kennengelernt habe :exla: und zwar als wir alle aufbrachen auf dem Parkplatz :D nur leider wusste keiner von uns beiden wer der andre ist :)

Eckhardt.. erinnerst Du Dich an das Gespräch über Männer ? das war ich :exla: :exla: :exla:
Das hättest Du Dir ja denken können bei meinen Äusserungen :-) :-) :-)

Nächstes mal erkenn ich Dich dann früher ;)

LG Kerstin


Kleine Hunde

unregistriert

2

Montag, 10. Juli 2006, 11:21

Hallo Kertsin,

ja hättest mal uns fragen sollen. (Kleine Hunde, Reiner und Kokopeli)

Wir saßen gleich, wenn man den Hundeplatz betritt links.
Mit geliehenden Sonnenschirmen aus einer Wirtschaft im Nachbarort. :-) :-) :-)
Mit einen Duschzelt einer Strandmuschel und dank der Ortsgurppe mit vier Regenschirmen.
Außerdem waren vier Schnauzer und ein Yorki dabei. 8-)

Es war eine superschöne sehr heiße und erfolgreiche Ausstellung . 8-) 8-)

LG Tanja

Liljakk

unregistriert

3

Montag, 10. Juli 2006, 11:33

Hallo Tanja,

jaa schade ;( Euch hab ich dann ja auch verpasst ... oder wart ihr etwa die die wegen LP Bayern mit Chris bei mir waren ? :D

LG Kerstin

4

Montag, 10. Juli 2006, 11:34

Tja Kerstin,

und wir saßen, wenn man den Hundeplatz betritt gleich rechts.

Auch bestückt mit Zelt und Sonnenschirm,

Wir hatten dabei einen RSs, 3 ZSs, 2 ZSss, ZP s/r und einen weißen Westi

LG
Ellen, Kitty und Caruso

Kleine Hunde

unregistriert

5

Montag, 10. Juli 2006, 11:40

@ellen

Euch habe ich gesehen. :-)

@Kerstin

nein das waren wir nicht :-|

LG Tanja




Liljakk

unregistriert

6

Montag, 10. Juli 2006, 11:43

@Tanja + Ellen,

nächstesmal brauchen wir Portaler-Erkennungszeichen :-)

Ich bin mind. 6 mal mit meinem Monster an Euch vorbei gegangen (Chiara musste ja regelmäßig baden gehen :D ) :-| Schaaaadeee

LG Kerstin

7

Montag, 10. Juli 2006, 11:55

schön, daß Ihr alle da wart...

Liebe Portaler

schön, daß Ihr alle da gewesen seid und unsere OG so mächtig unterstützt habt.

Leider mußte ich ja den ganzen Tag schreiben, war nicht so geplant aber durch "Ausfälle" leider so.

Da habe ich im Poral so oft geschrieben, freuen uns auf Euch alle und außer mit Ronja-Baby, Kuno und SchwarzeZwerg habe ich mit niemand gesprochen ;-)

Dafür habe ich Euch alle im Ring gesehen und Eure tollen Hunde bewundert.

Bis zum nächsten Mal und wenn mal wieder ein Portaler-Treffen ansteht, komm ich einfach als "Gast" und habe viel Zeit zum plaudern :-)

Viele Grüße

Tine

Karin1233

unregistriert

8

Montag, 10. Juli 2006, 13:22

Tja,
Kerstin häste mal mich gefragt :-) :-) :-) :-) , waren am Abend mit Kuno zusammen gesessen.
Aber im großen und ganzen find ich es auch schade, sooooo viele Portaler u. man kennt nur ganz wenige

LG Karin

9

Montag, 10. Juli 2006, 13:54

...

@Tine: wenn wir auch nicht so viel gesprochen habe, so habe ich mit Vasquez viel geschnattert :-) :-) :-) :-) .

War eine schöne Schau, die Hitze war allerdings unerträglich...

@Kerstin: wir sind wohl doch schon in den Wechseljahren :D

LG Anja

Frettis

unregistriert

10

Montag, 10. Juli 2006, 15:59

Hallo Kerstin und alle anderen Portaler,

machen wirs doch wie auf unserem Oktoberfest.

Dort gibt es einen Standort, wo man sich treffen kann, ist so was wie Wiesn-treff.

LG Claudia

Social Bookmarks