Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:20

Warnung - Richard Burnsworth !!

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube das Thema hatten wir hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr...

Es geht darum das dieser besagte Richard Burnsworth Welpen kauft, per Scheck oder Überweisung bezahlt - alles sieht so aus, als wenn alles prima ist und wenn der Welpe dann ca. 1,5 Wochen später abgeholt wird, ist das Geld auch wieder weg!!!
Scheck, oder Überweisung wird dann Rückgängig gemacht und dieser nette Herr ist nicht mehr zu finden.

Richard Burnsworth konnt wohl aus den vereinigten Arabischen Emiraten.

Er hat vor kurzen versucht bei Freunden von uns einen Chinese Crested zu bekommen und wollte dann bei anderen Freunden von uns einen schwarz-silber Zwergschnauzer kaufen - glücklicherweise kannten die aber den Namen und sind gar nicht erst darauf eingegangen!

Richard Burnsworth - wenn er denn so heißt, dürfte aber inzwischen eine beträchtliche Anzahl an Welpen auf diesem Wege ergaunert haben - verschiedener Rassen.

Also bitte Vorsicht, dieser Trickbetrung ist wirklich immer erst hinterher aufgefallen, er scheint also sehr geschickt vorzugehen. :m:

LG
Daniela

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:14

Mit den meisten kann er aber wohl dann nix anfangen, es sei denn er strickt sich eigenen ATs.

Denn die schickt man ihm ja nicht hinterher :?:

Trotzdem danke Daniela, man kann gar nicht genug wissen über solche Leute und vorsichtig genug sein.

LG Ingrid

niederhalen

unregistriert

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:12

@Zibirian ich kann mir nur vorstellen, das der gute Mann eine Hundezuchtstation hat.

Und da sind Zucht-Rassehunde für umsonst immernoch besser wie Hunde für "viel Geld" mit At´s :-o

LG
Daniela

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 10. Juli 2006, 10:55

Vielen Dank für die Warnung - die werde ich auch weiter geben. Ansonsten gilt - Hund nur gegen bar und auf die Hand, ich hab da mittlerweile zuviel gehört ...

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:27

Die Warnung ist bis Schweden vorgedrungen, auch hier hat er versucht Welpen zu kaufen. Aufgrund dieses Beitrages ist es ihm nicht gelungen.

Hierzu der folgende Eintrag im Gästebuch:

Zitat

Hi there!
I am just to thank you for the warning of "Richard Burnsworth"
He was trying to buy a puppy from me just the way it was told in your warning.
I am happy to say that deal was off for a while, still he tried to convince me to sell the puppy.
Maybe I should send a warning about this genlemen on my website?
How many more around the world has been in contact with him?
Please, feel free to write to me, evrybody!

Mirielle
Sweden


Walther

brummer

unregistriert

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:20

Oh Mann! Was es doch fuer skrupellose Menschen gibt!!!!!

7

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:00

Wer lässt sich auch einen Scheck geben oder per Überweisung einen Hund bezahlen??? :?: :m:
Erst cash Geld und dann den Hund kann ihc da nur sagen.
Elke

Butscher 14

unregistriert

8

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:50

Hallo !
Gut zu wissen das es solche Leute gibt.
Hatte von diesem " Burnsworth " :m: :m: :m: noch nicht`s gehört.
Vielen Dank.

L.G. Dieter

Social Bookmarks