Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Juli 2006, 07:01

Oh, welchen Tierarzt habt ihr denn? Auch Dr. Kaethner?

Gruß, Nicole

22

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:39

Nein, wir fahren bereits seit 15 Jahren zu Dr. Rollwage. Sein Alter - bereits über 80 Jahre - macht uns etwas Sorgen. Wir haben seinerzeit seine Anschrift aus den Bremerhavener Hundesportvereinen bekommen, halb Bremerhaven fuhr seinerzeit nach Lamstedt. Auch Familie Schmidt hatte ihn ursprünglich als Tierarzt, hatte aber aufgrund seines Alters gewechselt. Falls er nicht mehr praktiziert werden wir in Lamstedt bleiben. Unser nächster Tierarzt, ich kenne seinen Namen nicht, praktiziert direkt neben der Spadaka.

Liebe Grüße Walther

23

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:12

Ja, Dr. Rollwage ist auch ein netter Tierarzt. Hatte ihn damals auch. Bin dann aber auch aus dem gleichen Grund gewechselt. Neben der Spadaka sind Dr. Trost und Dr. Erdweg. Hatte Frau Erdweg damals für mein Pferd. Die fand ich nett. Sie hatte aber mal nen Unfall und macht glaub ich auch nur noch Kleintiere. Dr. Trost mag ich als Mensch nicht so. Weiß nicht, wie er arbeitet.

Gruß, Nicole

Social Bookmarks