Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:22

Kroatien mit Hund und Wohnwagen

Hallöchen :wink2:

wer hat bereits erfahrung(en) mit hund und wohnwagen und den campingplätzen in kroatien???
Auf welchen plätzen kann man den hund auch mit an den strand nehmen? Vielleicht hat auch jemand einige interessante internetadressen. Bin für jeden tipp dankbar (z.b. platzversorgung, sanitärzustände, strand usw.).

Gruss Harry

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:36

Hallo,

na, da musst du Ronja-Baby fragen ;)

Von ihr hab ich gaaaaanz tolle Links bekommen, da wir dieses Jahr auch nach Kroatien wollen.

Das einzige, was mich stört, die wollen auf den Campingplätzen 3 Euro pro Hund pro Tag haben ;D

DAS finde ich schon seeeehr teuer!!!

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 7. Juli 2006, 21:42

@Halina

in der Hotelanlage in Porec wollten sie letztes Jahr 8€ für den Hund am Tag haben
und wir haben 2 Hunde (den Zwerg haben wir allerdings unterschlagen, sind schließlich Stammgäste dort ;) )
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

na, da musst du Ronja-Baby fragen ;)


Hallo Anke,

dein tipp war super:daumen: nochmals danke und auf diesem wege auch nochmals danke an Karin für deine mühe. :wink2: Ich (wir) werden z. g. z. berichten.

Gruss Harry

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:23

;) ;) ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Ronja-Baby

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 06:54

Kroatien

Hallo Ihr :)

wir sind schon fast fertig mit packen und am Donnerstag abends geht es dann los. Wir freuen uns schon rießig und
die Hunde gehen vom Womo schon gar nicht mehr weg, aus Angst, dass wir sie doch noch vergessen sollten. :D :D
Am Freitag legen wir noch einen Zwischenstopp bei Verena und Lili ein und dann geht es weiter. :D :D

Wir wünschen euch allen auch einen schönen Urlaub und viel Spass.

Wir werden euch dann ab 06.08. wieder berichten, wenn wir wieder zuhause sind.


7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 07:56

Huhu Karin,

Zitat

Am Freitag legen wir noch einen Zwischenstopp bei Verena und Lili ein und dann geht es weiter.


:s: :b: :b: :rock: :s:

Ich freu mich schon soooo!!! Aber mein Neid ist euch auch sicher - würde gerne mitfahren!! :D

:k: :k:

Eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünsch ich dir dann am Freitag!! :-) :-)

Herr Müller

unregistriert

8

Montag, 14. August 2006, 23:52

Hallo Zusammen,

auch wenn es etwas zu spät für die stattgefundene Urlaubsreise ist - eventuell ein Tipp für die Zukünftige oder für Diejenigen, welche später das Mediterane genießen wollen (bei dann auch aushaltbaren Temperaturen).

Ich war 2005 in Kroatien auf der insel Rab (was nun nicht wirklich etwas gemein mit den überfüllten Touristenzentren der Krotischen Küste gemein hat) und hier gibt es in Punkto Hund weder in Privatpensionen noch Zeltplätzen wirklich ein Problem.

Auch sind hier die bei uns üblichen strikten Ausgrenzungen auf bestimmte Strandbereiche nicht üblich.

Landsleute der Billigurlauberfraktion (und auch allgemein) trifft man hier eher selten - Italiener (temperamentvoll und bekanntermaßen recht "laut") schon eher.

Boot fahren (gemietet) mit Hund (da noch mein Bobtail) war überhaupt kein Problem und aufgrund der vor Ort Erholung suchenden "gehobenen Mittelklasse" an Urlaubern kamen keine Probleme wie Strandverschmutzung etc. auf.

Beeilen sollte man sich bei Interesse jedoch, hier ist absehbar, dass das Preisniveau sich max. noch die nächsten 2 Jahre halten wird.

Vieleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen weiter bei der anstehenden Urlaubsplanung.
Bei Interesse könnte ich auch mit Adressen weiterhelfen.

Viele Grüße
Gerd

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks