Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DolceVita

unregistriert

1

Montag, 3. Juli 2006, 23:39

Bundesjugenzeltlager WIESBADEN 28. Juli ´06 - 31. Juli ´06

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute mit unser neuen Jugendbeauftragten des PSK´s gesprochen, weil ich einen Jugendlichen fürs Zeltlager in Wiesbaden melden wollte und da hab ich gesagt bekommen, das es das "erste" Kind sei was gemeldet worden ist!!! :( ;( :(

Ich bin da echt aus allen Wolken gefallen als ich das gehört habe. Wo sind denn die ganzen Jugendlichen des PSK? :?: :?: Zu meiner Aktiven Zeit war das Zeltlager immer gut besucht. :?:

Also nun mein Aufruf an Euch alle:

Meldet doch Eure Jugendlichen dort, es wird eine Menge geboten, das versprech ich Euch. Bin dort selber mit Tammy ( Schnauzer-Boxer-Fan ) als Betreuer und eins kann ich Euch sagen, uns Rauchen schon die Köpfe :-) :exla: weil wir Euch mit den Anderen ein unvergessliches Wochenende mit Eurem oder auch ohne Euren Hund bieten wollen. Im Zeltlager war es nie ein Thema einen Hund für JH oder für THS zu finden.

Also meldet Euch bei unser Jugendbeauftragten vom PSK:

Anke Benkert
Elberfelder Straße 37
58285 Gevelsberg
Tel.: 02332-83668
E-Mail : andjlson@aol.com

LG Mandy
DieSichWohlNenBulliMietenWird,WeilSieEinPaarJugendlicheEinsammelnwird,WeildieElternNichtSelberFahren

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:49

~ 500 km fährt man halt nicht mal so schnell für ein Wo-ende (wir jedenfalls nicht) ;)

Wir verbringen um diese Zeit eine Woche Urlaub in Jarmen :s: :b: :ga:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:10

für uns ist´s nur um die Ecke-doch wir sind auch im Urlaub. :?: Gruß christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

eckhardt

unregistriert

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:08

warum warum

bis auf bawü und bayern haben alle anderen länder sommerferien.

und die planung beginnt früh.

wann begann denn die werbung für das sommerzeltlage`r???


meine kinder sind schön grösser


gruss
eckhardt

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:15

Hallo Mandy,
schön das du noch einmal einen Aufruf startest für das Jugendzeltlager in Wiesbaden.Leider ist der Termin doch sehr unglücklich ( Sommerferien ) und dazu noch viel zu weit entfernt von uns.
Ich habe keine Möglichkeit mal eben Janina nach Wiesbaden zu bringen!!Schade eigentlich, aber vielleicht sollte in Zukunft mal drüber nachgedacht werden, wann man den termin setzt und wo es denn stattfindet. Da nicht mehr viel Jugendliche da sind, sollte überlegt werden, wo der zentralste Ort gegeben ist, das sie Anreise für jeden ermöglicht werden kann.Ist nur ein Denkanstoß von mir!!!
Liebe Grüße
Karin

DolceVita

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:42

Hallo Karin!

Ich weiss nicht ob Tamara schon mit Euch gesprochen hat, aber wenn Du Janina wenigstens bis zu mir bringen könntest, würde ich sie mitnehmen.

LG Mandy

7

Montag, 31. Juli 2006, 22:48

Bundeszeltlager in Wiesbaden

Hallo,

mein Sohn war im Zeltlager in Wiesbaden, es hat Ihm sehr gut gefallen.
Schade das nicht mehr Kinder dran teilnahmen.

Vielen Dank an die Ausrichter der OG Wiesbaden, sowie Frau Benkert für die
Arbeit und die Betreuung der Kinder.

LG Bea

8

Montag, 31. Juli 2006, 23:23

Hallo Mandy!
Gibt es eigentlich Bilder oder Berichte vom Zeltlager :D ... würde wirklich gerne was sehen, weil ich doch nicht teilnehmen konnte (als Betreuerin natürlich ;) )...
Wie sah denn das Programm aus?
Na, schon mal Danke im Voraus (und entschuldige meine Neugierde... ist ja auch eher Interesse... :-) ), bis dann,
elbri

9

Montag, 31. Juli 2006, 23:57

PSK Bundesjugendzeltlager Wiesbaden 2006

Hallo liebe Portaler,

Bilder gibt es natürlich auch vom Bundesjugendzeltlager.
Wir hatten in diesem das das 13. Zeltlager in Wiesbaden. 1993 war das erste. Das Wiesbaden nicht zentral liegen sollte ist mir neu, denn es liegt eigentlich ziemlich in der Mitte von Deutschland?? Und unser Platz ist für das Zeltlager ausgestattet !!!
Auch die vielen Anreisenden die bisher immer kamen bestätigen dies. Wir haben Kinder aus München, Erfurt,
vom Bodensee usw. Wer das Bundesjugendzeltlager kennt kann dies bestätigen und dem ist der Weg nicht zu weit.
Auch Mandy kann dies bestätigen !!!
Der Termin Sommerferien konnte nicht mehr verschoben werden, da Herr Schön ihn so festgelegt hatte und ausserdem an Pfingsten dieses Jahr und nächstes Jahr ebenfalls die Jahressiegerauslese ist.
Wir haben eine s e h r gute Jugendbeaufragte -:- bekommen. An dieser Stelle nochmals v i e l e n Dank
Anke. Von den Kindern und Betreuern habe ich nur positives gehört und gesehen.
Die OG Wiesbaden freut sich schon auf nächste Zeltlager,
vielleicht nicht so heiss wie dieses Jahr.

Liebe Grüße Elke von der OG Wiesbaden :: :nuho:

10

Dienstag, 1. August 2006, 00:28

Hallo Elke,
wo kann ich die Bilder denn sehen?
Gruß, Britta

Social Bookmarks