Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 30. Juni 2006, 21:24

Mein Gott war das spannend aber das Ergebniss ist einfach nur
:s: :s: und zum feiern -p-

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

12

Freitag, 30. Juni 2006, 21:29

Ja also ich als eigentlicher absoluter Fussballhasser :D habe mich wiedererwarten anstecken lassen ;) Aber schon beim WM Beginn.
Wir machen bei jeden Deutschlandspiel ein kleines Strassenfest und es ist super lustig.
Heute haben wir uns spontan nach dem Spiel mit dem Auto in die Stadt gewagt :-o da war was los und das bei uns auf dem "Dorf".
Da geht nix mehr :-o
Nu kann ich in Ruhe im Portal sein und bißl chatten während Herrchen mit Conan das nächste Spiel kuckt :D

LG
Melanie die bißl heiser ist vom singen vorhin :D

Kleine Hunde

unregistriert

13

Freitag, 30. Juni 2006, 21:54

Hallöchen,
auch die Hunde sind im WM Fieber

Berlin Berlin mit dem Roller fahr ich nach Berlin





LG Tanja mit Miro und Trolli

14

Freitag, 30. Juni 2006, 22:03

Ole, ole, ole, ole........wir werden Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer noch Bluthochdruck und Pulsrasen, ein Spiel das an Spannung nicht zu überbieten war.
Einfach toll, unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Macht weiter so, es klappt ganz bestimmt !

Ira mit Freya Wirbelwind !

Mal sehen ob die Italiener unsere nächsten Gegner werden. Ist ja noch offen. Nach 1:0 kann ja noch einiges passieren. [IMG] [/img]

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 1. Juli 2006, 00:41

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu:s: :b: :wink2:

Heiliger Strohsack - war das spannend :-o

Als Jens Lehmann den letzten Ball gehalten hat und ich mich wie doll freute, kam Enja

angelaufen, sprang auf mich drauf und hat mich total albern abgeleckt :-)


Freuegrüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Samstag, 1. Juli 2006, 06:48

Hi,
und ich bin der totale Anti-Fan, habe bis jetzt nicht ein einziges Spiel gesehen und werde das auch weiterhin nicht tun :D :D Über 20 Jahre lief bei uns jede Sportsendung, egal welche Sportart und ich bin froh, das ich mir nun nicht mehr antun muß. Ach es ist schon super, mit Deutschland geht es immer mehr bergab, Steuern werden bis in den Himmel erhöht, Gesundheitserform usw. usw...................aber Deutschland feiert die WM. Vielleicht sollten die Menschen einfach auch mal bei den wichtigen Dingen des Lebens auf die Straße gehen. SORRY

17

Samstag, 1. Juli 2006, 07:41

- kein Kommentar -
Hier sollte sich einfach "nur" gefreut werden. Mach ich auch weiter - die Probleme alle mal beiseite geschoben und nicht drüber nachgedacht. Einfach nur freu, freu, freu freu freu freu.................

Karin1233

unregistriert

18

Samstag, 1. Juli 2006, 08:03

Freu Freu
bis jetzt war ich ein Antifussball-Fan aber

das war oberaffengeil. Jetzt gehts gegen Italien:daumen:


LG Karin1233

snoopyhome

unregistriert

19

Samstag, 1. Juli 2006, 08:53

spannend? naja als antifußballer müßt ihr mich da mal auflären:

also argentinien führt mit 1:0

dann glückstreffer von klose. (wenn der net gewesen wär - hätt es sich schon längst ausgefreut)

und danach elfmeterwürfeln. auch net spannend.

naja eins hat die wm aber - viele nette leute aus aller welt. das ist wirklich mal was schönes. vorallem weil´s bisher recht friedlich ablief. darauf:s: :stoesselchen: :s: :stoesselchen:

SchnauzSchnauz

unregistriert

20

Samstag, 1. Juli 2006, 12:10

ppuuuh, endlich wieder runter

hallo,

also endlich bin ich wieder runter von dem gefühl 20 kaffee getrunken zu haben ;-) !
ich hab immer hingeguckt und dann direkt wieder weg!
und ich fand das tor von klose war garnicht so dramatisch "Glücklich" war schon "gekonnt". n bisl hat es immer mit glück zu tun!
und lehman hat die bälle echt gut gehalten (ok, es war glück, dass die ihren Torwart auswechseln mussten, sonst wäre es vielleicht anders ausgeganegen!

liebe, begeisterte grüße von einer, die auch außerhalb der wm gerne mal fußball guckt!

Social Bookmarks