Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Katja und Ramses

unregistriert

1

Montag, 26. Juni 2006, 18:58

"HUND & PFERD" in den Westfalenhallen Dortmund



Beim Stöbern auf der Seite des VDH habe ich gerade folgendes entdeckt:

Vom 13. bis 15. Oktober 2006 erobern erstmalig Hunde und Pferde gemeinsam die Westfalenhallen Dortmund. Auf einer Gesamtausstellungsfläche von über 45.000 Quadratmetern dreht sich alles um die beliebten Freizeit- und Sportpartner.

Der Anlass hierfür? Der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Grund genug, um die Besucher der Westfalenhallen mit zwei besonderen Highlights zu verwöhnen: einer Jubiläums-
ausstellung mit 12.000 Hunden aus 240 verschiedenen Rassen und einem Großevent für alle, die Pferde mögen.

Auf der größten Hundeausstellung Deutschlands kommen alle Hundefreunde auf ihre Kosten. Pferdefans werden ebenfalls begeistert sein. Gleich mehrere Hallen und eine große Showarena laden zu einer aufregenden Reise durch die Welt der Pferde und des Reitsports ein.

Mehr Infos unter www.hund-und-pferd.de

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja mit 2x Hund und 0x Pferd.

2

Montag, 26. Juni 2006, 19:50

Hallo Katja,
das wird bestimmt toll und da es praktisch bei mir um die Ecke ist, habe ich auch schon gemeldet für beide Tage.
Viele Grüße
Bettina und Udin

3

Montag, 26. Juni 2006, 19:54



ich werde auch wohl beide tage da sein.. wo cheffe doch urlaub genehmigt hat :D

liebe grüsse manu und die drei fussenberger :ga:

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Greljo



ich werde auch wohl beide tage da sein.. wo cheffe doch urlaub genehmigt hat :D

liebe grüsse manu und die drei fussenberger :ga:


Ne wo das ist jetzt nicht dein ernst du bist auch :o :D

liebe grüße
Tammy diealledreitagedaist

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:49

wir kommen auch

Wir werden auch kommen, so ein Event lassen wir uns nicht entgehen!

Finn wird hoffentlich begeister sein.

Bis spätestens in Dortmund

Tine und Co

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:53

hatte mich auch so darauf gefreut. wird aber nischt.
wir haben das wochenende geburtsvorbereitungskurs :( - gab leider keinen anderen termin.

schade.....

gruss
kirsten

7

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:21

Hallo @ all!! :wi:

WILL DA AUCH HIN!! :D

Bin ja schon ein paar Mal in Dortmund gewesen, leider aber immer nur für einen Tag und das frustet immer wieder auf's Neue, da man nach ca. 3 Stunden wegen Reizüberflutung den Kopp dichtmacht :D und so ärgere ich mich immer wieder hinterher, dass ich nicht alles sehen konnte oder nicht so intensiv wie gewünscht..
Als ich letztens davon erfuhr, dass dieses Mal auch mit Pferden ist (und die mag ich ja auch ganz besonders (**) ), da war für mich klar: im Oktober gehts alle 3 Tage nach Dortmund.
Und dazu meine Frage: hat das von Euch schon mal jemand gemacht, ich meine mit Übernachtung+Hundi? Mir schwebt da entweder eine schnuckelige Pension oder ein gemietetes Wohnmobil vor. Meinen Djando würde ich ja wohl gerne mitnehmen, allerdings nicht auf die Messe, höchstens einmal kurz um ein neues Halsband oder Geschirr anzuprobieren :p .
Kennt jemand eine Pension oder weiß jemand wo man sich in der Nähe von Münster Wohnmobile leihen kann? Hat schon jemand Erfahrungen darin gesammelt?

LG
Ulla

Social Bookmarks