Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norsksanne« ist weiblich
  • »Norsksanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 09:43

fernsehtipp sonntag, 25.6., 17.30 Uhr, ZDF

hallöchen ihr lieben,

heute nachmittag kommt mal wieder auf zdf der film "ein hund für alle fälle" mit helmut zierl, eine krimikomödie von 2001.

star in diesem film: ein weißer zwergschnauzer (**) (**) (**) , der von diversen hundexperten abwechselnd als terrier und als rauhaardackel bezeichnet wird..... :-|

naja, was solls.......

wer filme wie "mein bruder ist ein hund" mag oder einfach noch einen film mit einem schnauz haben möchte: videorekorder an!

sanne, die schon ne leere kassette zur hand hat.....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:32

Es ist aber tatsächlich ein weißer Zwerg !

Ich weiß es genau, weil ich Kontakt hatte zu der Tiertrainerin/Besitzerin des Hundes. Sie wollte damals meinen Woodstock als Double für den Hund. Ging aber nicht, weil er nicht so zugewachsen war und es auch zu lange gedauert hätte bis ers gewesen wäre :D

Sie hält den Hund bewußt so "ungepflegt", weil er dann für mehr Rollen eingesetzt werden kann.

LG Ingrid

Social Bookmarks