Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Freitag, 23. Juni 2006, 15:49

Halloli miteinander,

jaja, hab auch so nen Feinschmecker!!! Da ist immer grooooßes Fest, wenn Hufschmied im Stall war!!!! Lecker!!! Aaaaaaber, da gibt es für Ursa ein Problem: der Stall hat auch einen Hund und zwar einen großen schwarzen hovawart und da muß mein Leckeermaul erst mal gaaaaanz hinten anstehen und warten, bis Cheffe gefressen hat!!! jaja, so kanns gehen!!! Da guck sie dem immer jeden Hufschnippsel schier von der Schnauze weg, aber es bleibt genug für Madame übrig!!!
Mir wurde die Mischung aus Hufschnippsel und Pferdeäppel übrigens auch schon unter den Eßzimmertisch aufden neuen Teppich gekotzt, man, ich hätte mich beinah dazu übergeben!!! Die wissen eben nie, wann genug ist!!! :m:

Grüßlis
Martina, die ein Lebewurstbrot vorzieht!!!

niederhalen

unregistriert

12

Samstag, 24. Juni 2006, 06:42

:D jo, das mit den Hornspänen im Blumenbeet kenn ich auch...

Jörgs Ex frau hatte da einen kleinen Tick damit, alles was nach Erde ausgesehen hat, wurde mit Hornspänen versehen, fragt mich nicht, woher man soviele Hornspäne bekommen kann - ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass die Erde wohl immer gut gedüngt war aber trotzdem kaum eine Pflanze eine wirklich Chance hatte zu überleben. :exla:
Kaum waren sie drin, waren sie wieder raus :-)

LG
Daniela

Social Bookmarks