Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

11

Freitag, 23. Juni 2006, 14:27

Eschweiler Hundefreunde

Hallo,

- hallo Silke :-) -

ich kann Silkes Infos nur bestätigen!



Ich selbst bin beim PSK Alsdorf und bei den Hundefreunden!

Bei beidem fühlen wir uns sehr wohl!

...auch, wenn die OG keinen eigenen Platz hat und sich auf Hundeplätze der Umgebung verteilt, bietet sie doch interessante Dinge - wenn man sich dafür interessiert! Gemeinsame Treffen/ Versammlungen, aber auch Treffen außerhalb mit unseren Hunden...

Und bei den Hundefreunden tun wir etwas für die Hundefitness ;-)

Ich selbst komme übrigens auch aus Düren - bald Langerwehe - und nehme die Fahrt nach Alsdorf oder Eschweiler gerne in Kauf - war früher im Bereich Düren bei einem Verein, aber hier erst richtig zufrieden!! :-)



Schöne Grüße - vielleicht sieht man sich ja mal -

Svenja

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 23. Juni 2006, 15:02

Hallo Svenja, :wi:

wußte ja gar nicht, das du auch im Portal rumgeisterst. :-o :) ;) (dann hab ich dich unterschlagen ;) )

Schön dich hier zu treffen

Gruß Silke

Sehe gerade das du erst seit heute dabei bist. Willkommen :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:34

Hallo Svenja,

ihr beiden habt mich nun überzeugt, dass ich mich auf jeden Fall in den Vereinen umsehen werde, wenn ich in mein neues Heim eingesiedelt bin! :)
Das muss nur erst mal gefunden werden, gar nicht mal so einfach *seufz*

Hört sich alles sehr toll dort an. Man muss da aber nicht mit dem Würger arbeiten oder ? In meinem letzten Verein wollte man mir immer den Würger aufzwängen aber da bin ich gar nicht für :(.

LG,

Kathrin

Yeannie73

unregistriert

14

Freitag, 9. November 2007, 22:45

@Bloomy/ Kathrin:

Sorry, dass ich mich erst jetzt erst wieder auf diesen Thread melde!!!!

Wie ist es Dir inzwischen ergangen?
Umgezogen?
Wohin??

Ich wohne inzwischen in Langerwehe - und habe den zweiten Schnauzer - wenn man den alten Beitrga betrachtet...

Den Hundefreunden und natürlich der OG Alsdorf bin ich noch treu!!!
Und den Würger - wenn ich auch Monate nach der Frage antworte - erwartet bzw. will man bei keinem!!!!!!


Ob wir Dich mal live sehen???


Liebe Grüße,
Svenja

Social Bookmarks