Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 19. Juni 2006, 12:34

Och menno, dass klingt ja grausig! ;(
Aber da steckt niemand drin.....

Dann freut euch mal auf das "Kleine Monster"!!!
Viel Glück und Spaß wünsch ich euch!!!

12

Montag, 19. Juni 2006, 13:52

Hallo ,

es ist immer spannend ,wenn ein neues Fellbündel einzieht 8-)
Ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Familienzuwachs und halt uns auf dem Laufenden mit dem .,was er so alles anstellt :D

Gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 19. Juni 2006, 14:02

hallo,
wie traurig...... es tut mir sehr leid, daß Ihr Euren Maxe so früh gehen lassen musstet.... ;(

Nun wünsche ich Euch recht viel Vorfreude auf Euren Kleinen...... lies doch schon mal zur *Einstimmung* die Beiträge von Kathleen & Quirit....... :-) :)
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Schnuffel

unregistriert

14

Montag, 19. Juni 2006, 15:10

@kasamita

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Hunde-Familienzuwachs. Du brauchst keine Angst haben, dass der junge Hund der Liebe zu Eurem verstorbenen Hund etwas wegnimmt. Ich hatte auch Angst davor, als unser erster RS gestorben war und der zweite Hund zu uns kam. Aber ... den ersten RS werden wie nie vergessen und den jetzigen RS lieben wir wieder genauso riesiglich wie das verstorbene Tier. Ist halt eine ganz andere Beziehung, auf die man sich aber wieder mit genauso viel Liebe einlassen kann.

Alles Gute

Schnuffel

Jackos Frauchen

unregistriert

15

Montag, 19. Juni 2006, 20:08

@ Schnuffel,

genau so ist es, jeder Hund ist einfach etwas besonderes, egal, ob es der erste oder zehnte ist...Der nächste ist wahrscheinlich ganz anders, und das ist auch gut so ! Nur ein Leben ohne Hund könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße,

Sabine

Social Bookmarks