Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 16. Juni 2006, 21:27

Planschbecken



Hallo Melle,

das hat bei meinem DP Ingo lange gehalten, aber kleine Zwergpinschermaus hat's mit ihren spitzen Krallen sofort kaputt gemacht ;( ;(

Schecker hatte letztens ein kleines Sonderheftchen. Da waren auch Planschbecken mit verstärktem Rand drin. Ich meine so um die 20€, die müssten ja dann auch hundetauglich sein, eigentlich... :?: :?: .

LG Susanne

Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

12

Freitag, 16. Juni 2006, 21:44

Janosch hat seit ungefähr drei Jahren so ein billiges Teil. Es hält immer noch. Ein großer Erfolg und eine tolle Abkühlung an den heißen Tagen bringt "Crazy Daisy". Das ist so eine wasserspritzende Blume, die an den Wasserschlauch angeschlossen wird. Janosch geht dann auf die Jagd nach dem Wasserstrahl

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 16. Juni 2006, 22:40

Hallo Susanne,
vielleicht stürze ich mich doch mal in die Ausgabe ( :-) ) für so ein Teil (auch wenn das Lamm, Canis und Riho) nicht gerade aufmunterndes dazu geschrieben haben. Werde bei meinem Volk vermutlich die Drei bestätigen müssen :( .

Danke für Eure Hinweise.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

brummer

unregistriert

14

Freitag, 16. Juni 2006, 23:08

wir haben auch so eine Plastikmuschel. Manchmal wenn es extrem heiss ist springen sie schonmal rein, aber nur ganz kurz so nach dem Motto: Ihhh ist ja Wasser. Ich mach mich doch nicht nass! :-)

snoopyhome

unregistriert

15

Freitag, 16. Juni 2006, 23:11

und ich dachte es ging hier um die hitze bei hündinnen. :-) :-)

16

Samstag, 17. Juni 2006, 08:18

Freunde von uns haben ein Kinderplanschpool mit stabilem Rand zum Hundepool umfunktioniert. Wahrscheinlich liegt es an der krallensicheren Teichfolie, die sie reingelegt haben, dass das Ding schon so lange hält.

Ina

17

Samstag, 17. Juni 2006, 08:22



freunde von mir nutzen einen hartschalen-sandkasten als planschbecken für ihre hunde, den kann man aufklappen und den oberen teil eben auch noch mit wasser befüllen..

und was meint ihr wie klasse das ausschaut, wenn in den beiden hälften zwei rottis drin liegen :exla: :exla:

meine bande geht jedenfalls in meinen gartenteich, sehr zur freude meiner fische ;)

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 17. Juni 2006, 08:52

Hallo Manu,
dieser Hartschalen-Sandkasten ist aber keine Muschel?
Habe nur Sandkästen aus Holz bei meiner I-Net-Suche gefunden - oder eben die aufblasbaren Dinger.
Wenn es sich nicht um die Muschel handelt, kannste vielleicht mal für mich nähere Informationen einholen?

Danke im Voraus.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

19

Samstag, 17. Juni 2006, 09:38



hab dir ne nachricht geschickt mit einigen einzelheiten.. ;)

lieben gruss manu

20

Samstag, 17. Juni 2006, 12:22



/img http://www.schnauzer-portal.de/galerie/data/media/2/Familie_0284.jpg

Als es im letzten Sommer so heiß war haben wir Alva ein großes Planschbecken gekauft. Meine großen Söhne waren begeistert:"da passen wir ja auch mit rein".

Wenn das Wasser nicht mehr frisch war , haben wir es abgepumpt und damit die Blumen gesprengt.



Das Becken hat den Sommer gut überstanden und Menschen, Hund und Blumen hatten immer eine Erfrischung.



Es grüßt euch Astrid, die es endlich wieder warm haben möchte

Social Bookmarks