Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:37

@ riho

würdet ihr eine weitere meldung des dm 10,00 kanditaten noch akzeptieren ?

ich denke, bei uns wird keine meldung mehr angenommen.

gruss
kirsten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:56

Hallo Kirsten,

er hat danach noch ein paar Mal bei uns ausgestellt und immer bezahlt :-o


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:17

oho

@ Eckhardt

Erstens hätte ich eine so formulierte Antwort gerade von Dir nicht erwartet.

Vor den Ordnungen und Satzungen sind erstmal alle gleich. Und Verstösse sind Verstösse. PUNKT

Zweitens geht es nicht darum WAS MIR NICHT PASST oder anderen AN MIR NICHT PASST

Mein Ernst ist das sicher, wenn es auch leicht überzogen erscheint, und an den Ausführungsbestimmungen sicher noch gearbeitet werden kann.

Es ist doch ein Verstoss gegen Bestimmungen oder einen Teil der Satzung zumindest der OG. Mit der Abgabe der Meldung verpflichte ich mich zur Zahlung. Punkt fertig aus.

Verstösse gegen Satzungen und /oder Ordnungen sollen ja vermieden werden. Es kommt hier nicht darauf an wer verstööst, und wogegen, sondern lediglich darauf, dass er verstösst.

Von mir aus kann man in jeder PUS etwas über mich veröffentlichen, solange es der Wahrheit entspricht.

Ralf.

N:S: nur zur Info: Ausser der Veröffentlichung meines Beitritts zum PSK, der Zugehörigkeit zu der OG:XXXX und einigen Dingen über meine Hunde, wurde ja noch nichts in der PUS über mich veröffentlich. Und alls hat bisher auch gestimmt.




14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:07

Ausstellung

Hallo Kirsten,
ich finde es gut das du den Beitrag reingesetzt hast. Habe mich das auch schonmal öfter gefragt. Aber wie sieht es denn aus wenn ein Hund vor einer Schau plötzlich krank wird. Muss man dann auch bezahlen???

lg Yvonne und Ti Amo

Zibirian

unregistriert

15

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:46

@TiAmo,

die Abgabe der Meldung verpflichtet zur Zahlung !

Warum man nicht erscheint ist völlig wurscht, ob Hund krank oder läufig, oder schwanger, oder Gesäuge noch nicht genug zurückgebildet, man bekommt da schon Vieles aufgetischt. Auch Mutter, Vater, Oma, Opa, Kinder krank :D
Ich kenn Aussteller, da sind schon so viele Eltern gestorben, die könnten nen eigenen Friedhof aufmachen :D

Wie man sich dann als OG verhält ist eine ganz andere Sache. Im letzten Jahr war bei uns ein DP gemeldet, der dann leider an einer Rosinenvergiftung gestorben ist - ging auch hier durchs Portal - DER hat (für uns) selbstverständlich NICHT zahlen müssen.

Man kann sich ruhig untereinander informieren wenn man solche Kandidaten hat. Wenn der Nichtzahler aus Köln bei uns meldet ,
kassier ich gern das noch ausstehende Meldegeld von da mit, bevor er bei uns ne Startnummer bekommt :-)

LG Ingrid

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:19

Das es da Probleme gibt... :?:

Steht doch auf den Anmeldungen klar und deutlich geschrieben, dass die Abgabe der Meldung zur Zahlung verpflichtet. Man unterschreibt doch einen Vertrag......

Wenn ich mir ne Fahrkarte kaufe und dann doch nicht fahre, erstattet doch auch niemand den Betrag.

Leute gibts!!! :o

BlackGiants

unregistriert

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:29

....es wäre mir viel zu peinlich mich wegen 20 € bei meinen Vereinskollegen lächerlich zu machen ! :-)

Wer meldet weiß auch das er bezahlen muß.

Zibirian

unregistriert

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:38

Och Kai,

es gibt Leute, denen ist nichts mehr peinlich, glaubs mir 8-|

Ich würd auch das Erdloch suchen - wenns bei mir allerdings wohl ein mittlerer Krater sein müßte - in das ich mich verkriechen könnt :p

LG Ingrid

19

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:42

Mir wäre es auch peinlich!

Aber so ist das wohl mit der Zahlungsmoral.......

Hanifeh

unregistriert

20

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:11

Zitat

Ich kenn Aussteller, da sind schon so viele Eltern gestorben, die könnten nen eigenen Friedhof aufmachen

:exla: :exla: :exla: BRÜLLER! Danke, du hast meinen Tag gerettet!
Li Gr S

Social Bookmarks