Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:46

Rassepräsentation - wer macht noch mit?

Hallo,
unsere OG möchte am 17. Juni ab 14.00 Uhr bei einem Hoffest in 09212 Bräunsdorf unsere Schnauzer und Pinscherrassen vorstellen - dafür suchen wir noch einen Zwergpinscher, einen Zwergschnauzer schwarz und/oder pfeffer/salz und einen Riesenschnauzer pfeffer/salz. es müssen keine Ausstellungstiere sein, nur typische Vertreter ihrer Rasse.
Wir werden ein kleines Ringtraining vorführen und ein schwarzer Riese zeigt Elemente aus der BH.
Selbstverständlich könnt ihr auch mit anderen Farbschlägen vorbei kommen, es gibt sicher wieder leckere Kuchen und Frisches vom Grill.

LG Jessi
- Bei Interesse bitte mail oder IM an mich, ich schicke dann die genaue Adresse. -
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 06:34

Hallo Jessi,
das ist leider viel zu weit weg für mich, schade. Außerdem habe ich die Erfahrung machen müssen, das mein Hund bei solchen Präsentationen nicht erwünscht ist, weil er noch eine kupierte Rute hat.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:23

Hallo Gaby,
ich würde auch einen Kupierten vorstellen, das gehört doch zur Geschichte der Rassen und die Leute verstehen es schon - wir haben auch noch zwei Omas "ohne"... aber die dürfen am Sonnabend zu Hause bleiben, es soll nochmal richtig warm werden - da muss die Jugend ran ;)

LG Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

4

Freitag, 16. Juni 2006, 07:32

Hallo Jessi,
tja ich sehe das ja genauso, denn er wurde geboren als das kupieren noch erlaubt war. Aber die Verantwortlichen hier oben im Norden sehen das bei diesen Veranstaltungen leider anders.

Katja und Ramses

unregistriert

5

Freitag, 16. Juni 2006, 17:55

Hallo Jessi,

wünsch Euch morgen viel Spaß bei der Präsentation. Kann leider nicht kommen, muss mich um die vielen Fußball-Fans kümmern, die sich hier in Dresden tummeln.... Freu mich schon über schöne Fotos!!!!

Liebe Grüße, Katja.

PS neugierig: wer wird die Rasse der schwarzen Schnauzer vorstellen?

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 17. Juni 2006, 10:49

Hallo,
ich bin begeistert, auf die Portaler ist wirklich Verlass!
Es wird wohl ein richtiges kleines Portalertreffen in Bräunsdorf werden, bis jetzt haben sich 6 mit Hund angemeldet - wer noch Lust hat und heute Nachmittag noch keine anderen Pläne - der kann ja gern auch noch vorbeikommen. Nur einen Zwergpinscher haben wir leider immer noch nicht dabei, schade.

@Katja; es kommen zwei junge schwarze Mittelschnauzer (Rüde und Hündin), sind also gut vertreten :) pass du mal schön auf die Fans auf...

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

7

Samstag, 24. Juni 2006, 17:25

Dankeschön

Hallo,

allen Teilnehmern wird hiermit ein herzliches Dankeschön von den Organisatoren des Hoffestes, der Familie Käferstein, Niedermühle Bräunsdorf und den Ortsvorstand übermittelt. Ist alles mal ganz super rübergekommen. :)

LG Cessy

Social Bookmarks