Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:57

1.schweizer Affenpinschertreffen

Hallo,
Frau Mächler in der Schweiz hat ein erstes schweizer Affenpinschertreffen organisiert, es findet am 8.7.2006 in Thun statt.
LG Jessi

Hier die Info:

KLEINES AFFENPINSCHERTREFFEN IN THUN
SAMSTAG, 8. JULI 2006, 14 UHR


EINLADUNG an alle Fans des Affenpinschers zu einem gemütlichen Nachmittag für Zwei- und natürlich Vierbeiner, die sich hoffentlich sehr amüsieren werden!

Die Clubhütte der Deutschen Schäferhündeler steht uns um 14 Uhr zur Verfügung, Beschreibung der Anfahrt in der Beilage. (Anm.: Bitte bei Frau Mächler anfordern)

Die Clubhütte ist schön und gross, das Gelände ist äffchensicher eingezäunt, die grossen Bäume schützen vor jeder Witterung – hoffentlich scheint die Sonne!

Bei der Hüttenwirtin, Beatrice Rieder, können wir Getränke und Sandwiches kaufen, sie hofft sicher auf grossen Durst und Hunger.

Bisher sind es 9 Aeffchen und 2 befreundete Griffons (belge und bruxellois), die zugesagt haben. Zwei Aeffchen-Besitzer sind leider verhindert, arbeits- (Ocho von der Folgenquelle, genannt Odin) und hochzeitshalber (Boogie-Woogie vom Butzemannhaus, genannt Djamila). Hoffen wir, dass nun ev. noch eine Besitzerin von zwei Aeffchen zusagt!

Wenn Sie andere kennen, die sich für die Aeffchen interessieren, bringen Sie sie einfach mit.

Bis am 8. Juli, ich freue mich schon sehr auf diesen Nachmittag,
viele Grüsse

Maya Mächler
Schützenweg 8
3714 Frutigen
Tel. 033.671.57.00
e-mail affenpinscher@bluewin.ch
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:19

[denkcool]Nochmal nach oben holen...[/denkcool]

Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Brigitta

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 07:14

Hallo!

Viel Spass beim Treffen erstmal :)

Ich würde mich über ein paar sehr schöne Bilder von Affenpinschern sehr freuen.
Ich mache für den 1. ÖSPK eine Power-Point- Präsentation über all unsere Rassen für die Info-Koje auf den Ausstellungen.
Wir haben aber derzeit, leider, keinen Affenpinscherzüchter und ich habe Probleme an gute Bilder zu kommen.
Selbstverständlich würde der Name und Züchter (Besitzer) und das Copyright auch auf die PPP kommen.

Wäre da was zu machen ?
-:-

Brigitta, die sich gerne vorstellen würde, wenn sie einen entsprechenden Thread entdecken würde :-)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:41

Hallo Brigitta,

schau mal in die Bildergalerie vom Portal (einloggen mit den gleichen Angaben wie hier), dort gibt es Affenpinscherfotos und Fotos von Affenpinschertreffen.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Brigitta

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:54

Vielen Dank für den Tipp :) Werde ich mich am Abend daran machen!

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:20

Hallo Brigitta,
zum anschauen ist die Galerie sicher ok, leider sind die Bilder dort aber in recht kleiner Auflösung, ich schicke dir per IM mal ne mailadresse wo du ganz sicher SUPER Bilder von Affenpinschern bekommst, ok?
Ich finde es ist eine sehr gute Idee unsere Rassen per Power Point zu präsentieren -:-
und die Affenpinscher müssen in Österreich einfach dabei sein, gab es doch auch dort schon erfolgreiche Züchter - und auch schon viel früher - in der Familie von Sissi z.B. lebten Äffchen... Vielleicht findet sich ja auch bei euch bald wieder ein neuer Züchter ;)

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Brigitta

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:18

Danke Jessi!

Hab Dir schon geantwortet :)

Social Bookmarks