Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2006, 15:25

eiswürfel

hallo!!!!

hab da mal eine frage an euch. giacco spielt supergerne leckerchen-such-spiele. ich hatte auch schon mal versucht, ihn in seinem trinkwasser nach leckerchen fischen zu lassen, aber die gingen immer unter und das fand er langweilig. bei der hitze jetzt kam ich auf die idee, ob man ihm vielleicht eiswürfel ins wasser tun könnte, die er dann, bei interesse, versuchen könnte zu angeln.
ginge das oder sind eiswürfel grundsätzlich zu kalt fürs hundemaul?

ciao, julia und ihr geburtstags-giacco :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

2

Montag, 12. Juni 2006, 15:39

Hallo Julia,

unsere beiden lieben Eiswuerfel. Jedesmal wenn ich Eiswuerfel in Glaeser fuelle krabbelt mir Worf fast ins Glas.
Wenn wir beim Training sind, nehme ich jetzt immer eine Kuehlbox mit und schuette Eis ueber die Uebungsleckerchen und kalte Getraenke. Wenn ich ihm Wasser gebe, dann schmeisse ich auch immer ein paar Eiswuerfel da mit rein.

Nur zu, vor allem wenn es heiss ist.

LG
Britta

3

Montag, 12. Juni 2006, 15:58

Hallo,

ich habe Bekannte, die in USA /Florida leben. Dort ist es ganz normal den Hunden Eiswürfel ins Wasser zu machen. Ist doch typisch , :-) oder!!! Den Hunden dort hats nix geschadet

Liebe Grüße Anja und Nakimba

4

Montag, 12. Juni 2006, 15:59

Hey Julia

Hey Julia,
hat Giacco Geburtstag ? Wann genau ?
Ich hoffe doch, er bekommt eine schöne und leckere Hundetorte von Euch :-)
Nelli hat in knapp 3 Wochen ihren Ehrentag.
Das mit den Eiswürfeln probiere ich bei Nelli auch mal aus. Wenn sie die Dinger auch mag, maile ich Dir.

Schönen Tag noch und liebe Grüße,

Gaby & Nelli

Lotusblüte

unregistriert

5

Montag, 12. Juni 2006, 17:49

Hallo Julia
also ich habe eben noch Aaron einen Eiswürfel zu fressen gegeben er hat es sichtlich genossen und er war früher abgekühlt vom spaziergang, ihm war nämlich ziemlich heiß geworden. Hat gut geklappt, also keine scheu.

LG
Gaby und Aaron

6

Montag, 12. Juni 2006, 18:22

ist das nur was für Riesenschnauzer, also größere Hunde,oder kann ich das auch meiner Zwergschnauzerhündin Nicky geben ??? :?:

Lg, Cosima

chrishol

unregistriert

7

Montag, 12. Juni 2006, 19:04

Wenn Eure Hunde z.B. Yogurt mögen, könnt Ihr auch Yogurt-Eiswürfel machen, oder Fleischstücke rein, oder Obst, ... es gibt vieeeele Variante :D

brummer

unregistriert

8

Montag, 12. Juni 2006, 19:20

Ich gebe meinen sehr oft Eisswuerfel gerade hier im heissen Texas und sie lieben es. Suchspiele aber auch einfach nur so als Leckerchen, finden sie ganz toll.

Also ich hab da keine Bedenken!

Grueslis
Sarah

9

Montag, 12. Juni 2006, 21:51

hallo!!!

vielen dank für eure antworten!!! werde giacco dann mal eiswürfel anbieten und schauen, was er dazu sagt!!!

ciao, julia und giacco :ga:

10

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:32

Hallo,
ich glaube schon, das es meinem RS auch gefallen würde, bei der Hitze( 30Grad im Schattenz.Z)., aber ist dieses nicht für die Zähne sehr schädlich, ich meine nicht die Härte, sondern die Kälte???? :o

Social Bookmarks