Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teletubbie

unregistriert

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:57

Zwergschnauzerzüchter

Hallo,
wir wollen uns Mitte 07 einen Zwergschnauzer zu unserer Mischlingshündin nehmen. Bevorzugt einen kleinen schwarzen Teufel.
Kennt jemand Züchter die er in Bayern empfehlen kann?


Vielen Dank schonmal

Katja und Ramses

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:06

Hallo teletubbie,

erst einmal herzlich Willkommen im Schnauzer-Pinscher-Portal!!! Wünsch Dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Auf der Seite des Pinscher-Schnauzer-Klubs findest Du unter "Zucht", dann "Züchtertafel" eine Liste aller Züchter der Zwergschnauzer schwarz, sicher auch aus Deiner Umgebung.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja mit Schnauzer Ramses und Zwergschnauzer (schwarz-silber, nicht schwarz 8-) )Zyro.

teletubbie

unregistriert

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:13

Dankeschön....
Ich würde es schön finden Erfahrungsberichte zu lesen.... schwarz/silber habe ich noch nie gesehen. Meine Schnauzerhündin war pfeffer salz, und der Rüde (?) soll einfach nur anders aussehen. Und weiß gefällt mir gar nicht..... muß mich jetzt manl nach schwarz/silber umsehen ::

Muckelchen`s Schatz

unregistriert

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:15

Hallo teletubbie,
einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Hessenland. Ich wollte Dir nur sagen, dass wir seit 3,5 Monaten einen Zwergschnauzer schwarz-silber in unserer Familie haben, und ich kann kaum noch einen Sparziergang machen ohne auf den Hund angesprochen zu werden. :p
Die Leute sind einfach total begeistert von der wunderschönen Zeichnung und Gesichtsmaske des schwarz-silber-Zwerges.
Es ist wirklich eine ungewöhnliche Farbkombination, die man halt nicht an jeder Ecke sieht!
Ich persönlich finde eben auch, dass der für den Schnauzer charakteristische Bart und die Augenbrauen durch die silber-weiße Haarfarbe einfach spitzenmäßig betont werden und dem Hund einen supertollen Ausdruck veleihen!!!!
Na ja, Du merkst es wohl schon, ich jedenfalls bin total verliebt (**) (**) (**) in unseren ZSss.
Charakter: phantastisch * Farbe: atemberaubend!

Natürlich will ich hier niemandem auf die Füße treten, aber ICH finde diese Farbgebung am allerschönsten. :p

Herzliche Grüße von Muckelchen mit Filius


:wi:

Jackos Frauchen

unregistriert

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:48

Hallo,

wir hatten als ersten Hund auch einen schwarzen Zwerg, sind tolle Hunde, wenn man sie ernst nimmt (also nicht als Schoßhunde behandelt !) Die schwarz- silbernen sind auch klasse, ist letzten Endes eine Geschmacksfrage...
Jedenfalls, hier im Portal gibt es eine Züchterin aus Bayern von schwarzen Zwergen, die (und deren Hunde) ich kenne und absolut empfehlen kann, sieh doch mal unter Bette-Midler nach !

Viel Glück beim Welpenkauf !

Sabine

CalamityJane

unregistriert

6

Montag, 12. Juni 2006, 09:40

Hallo teletubbie,

guck doch mal hier im Anzeigenmarkt unter Zwergschnauzer schwarz. Und ein Portalmitglied in Bayern hat gerade einen Wurf, ein schwarzer Teufel ist noch zu haben (**) Kann ich nur allerbestens empfehlen! Ich schick dir PN.

Grüßchen,
Helen

teletubbie

unregistriert

7

Montag, 12. Juni 2006, 12:00

Danke an alle, leider müssen wi noch bis Mitte 07 warten. Unsere Hündin braucht schon noch a bisserl Erziehung, und dann ist das Haus auch endlich fertig ;-)

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 12. Juni 2006, 14:24

hallo
wenn du dir demnächst eien kaufne willst kannich dir diese Seite empfehlen
http://www.elfenpuetz.de
Es sidn schwarz-silberne und auch nciht in Bayern 8aber in bayern ist es soweit ich weiß schwer Schnauzer züchter zu finden) aber ich weiß dass der züchter die nächstne tage neue Welpen erwartet. Meine nicki ist da her udn ich bin sehr zufreiden mit dem Züchter. Dei Jungen werdne sehr leibevoll aufgezogen

Tati mit Nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Ronja-Baby

unregistriert

9

Montag, 12. Juni 2006, 17:09

Zwergschnauzerwelpen

Hallo,

in Passau gibt es auch eine gute Zwergschnauzerzüchterin. Hier mal ihre Homepage Adresse:
http://www.vom-ilztal.de
Die Welpen werden hier auch liebevoll aufgezogen und versorgt. Schau doch einfach mal auf der Homepage
vorbei.


Zibirian

unregistriert

10

Montag, 12. Juni 2006, 19:17

Und wir im hohen Norden haben auch schöne Zwerge :D

So z.B. ICH 8-) Black Beatle´s
oder vom Heidekörbchen
oder von der Alsterquelle
oder von Löhberg
oder, oder, oder

liebe Grüße Ingrid

Social Bookmarks