Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:22

Frontpage

Hallo Ihr,
ich versuche mich gerade, meine HP über Frontpage zu machen und eigentlich klappt es auch ganz gut. Hätte da aber doch die eine oder andere Frage, wer kann mir helfen??????

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:34

Hallo

Frontpage kenne ich, zumindestens bis Version 2004.

Was hast du den für eine Frage?

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:42

Gaby, dann kannst auch noch Liljakk fragen. Sie ist da Expertin. :D :D

Liljakk

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:42

Hallo Gaby,

arbeite auch mit FP .. Was hast Du denn für ne Frage ?

LG Kerstin

nutellaman

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:46

Muuuuhaaaa :-o

Nix für ungut, schau trotzdem mal hier rein ;) falls den Damen nix mehr einfällt :p

LGI

Asterix

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:16

Moin Gaby,

erzähl mal Deine Frage, wir können Dir bestimmt alle helfen :D

LG Nadine ;)

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:51

Hallo Ihr,
eigentlich hat bis jetzt alles gut geklappt. Nur wenn Ihr auf meine HP geht (Startseite), seht Ihr ein Kästchen in dem das Foto sein soll. Vorsicht die, die jetzt noch im Netz ist, ist nicht mit Frontpage gemacht!!! Auf meiner neuen Startseite bekomme ich das Foto nicht in die Mitte der Seite, obwohl ich schon viel ausprobiert habe, es ist immer am rechten Rand. Habe es leider auch nicht geschafft auf der Startseite Frames einzurichten. Wie kann ich das machen???
Ich danke Euch für Eure nette Hilfe!!!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:02

hallo Gaby, wie ich sehe arbeitest Du ja schon mit Tabellen und da sollte sich ein Bild eigentlich mittig positionieren lassen...... :?: so wie Du Deine Schrift links- oder rechtsbündig festlegen kannst müßte es auch mit dem Bild funktionieren...... ;) Es sei denn denn, Du hast direkt bei den Bildeigenschaften *rechts* eingegeben.....
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Asterix

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:49

also gaby :D

wie haste denn die site mit einer tabelle gestaltet?

wenn ja, dann klickste mit der linken maus taste in die tabelle dann mit der rechten maus taste klicken öffnet sich ein fenster wo tabelleigenschaften und seiteneigenschaften stehen die müssen zentriert sein sonst ist das bild meist nicht so wie man es will!

zu dem anderen kann ich nur sagen wenn du die home veröffentlichst und es ist nur ein kästchen zu sehen haste den namen vom bild mit umlauten wie ä ö ü gespeichert!

so wenn du weitere fragen hast kannst mich ja anrufen ;)

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:31

Hallo Nadine,
die Tabelle habe ich aus der alten HP übernommen. Ob jetzt mit Frontspage die Fotos im Netz erscheinen weiß ich noch nicht, denn ich bin noch dabei die Fotos alle zu verlinken. Kannst Du mir bitte per IM mal Deine Telefonnumer schicken????

Social Bookmarks