Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:03

Ricky und lange Haare ???

Hallo

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar gefällt mir mein Dicker eigendlich ganz gut mit längerem Fell.

Und mittlerweile beisst er auch nicht mehr in die Bürste :D .

Nun würde ich gerne mal wissen wie ich das nun mit seinem Gesicht machen soll, da die Augen ja langsam aber sicher zuwachsen.

Ich habe mir schon "echte" Tibet Terrier angesehen und da sieht man nur noch Fell Fell Fell.

Kann mein Dicker dann überhaupt richtig sehen???? :?:

Weil eine Schleife oder sowas stecke ich ihm bestimmt nicht in die Haare. Zumal er ja ein "Mann" ist *ichlachmichschlappp*

Für Tips bin ich wie immer dankbar ;)

Lieben Gruß Claudia mit Hiera im Herzen und Ricky an der Seite


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:07

Hallo Claudia,
stell' doch einfach mal ein aktuelles Bild hier rein damit man sich was vorstellen kann!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:10

Hallo,

du kannst doch einfach nur die Augen freischneiden und den Rest wachsen lassen!!!

Oder such dir einen guten "Frisör", der dir den Hund nur mit der Schere macht!!!

Dann hast du ein gutes Mittelmass!!!

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Schrottwichtel

unregistriert

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:10

jaaaaaaaa

ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach den bildern. wollte schon gestern welche reinstellen aber ich komm einfach net dazu. aber ich suche weiter :p

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:11

saaag mal

heutzutage traegt doch auch mann die langen federn mit einem gummiringerl zum - aetsch nein, eben nicht :D, sondern: "mozartzopf" gebunden! :-)

aber frag mal mona, ob sie den eindruck hat, dass uma-lucy schlecht sieht: die ist naemlich auch total schick gestylt und mit derart langen brauenwasserfaellen ausgestattet :p
ich mein, du kannst es doch mal ausprobieren - mit einer art stirnfransen? -:-

bitte, bitte stell uns doch wieder mal ein foto von ricky in die galerie! :a: ich find's eh toll, dass ricky nun vom nacktterrier langsam zu seinem angestammten typ mutiert ;)

liebe gruesse aus wien :wi:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:16

Neee, mal ehrlich

such dir nen guten Hundefrisör(Anja vielleicht, wenn sie nicht zu weit weg ist) und dann lass das Haar immer auf halbe Länge schneiden!!!

Dann sieht er aus wie ein Tibet-Terrier und ist trotzdem pflegeleicht.

Und gucken kann er dann auch, ohne Haarspange oder ähnliches :D :D :D

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Schrottwichtel

unregistriert

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:18

Bild in der Galerie

Hallöchen

da ich meinen Pc "aufgeräumt" habe finde ich keine Bilder mehr. Also habe ich meinen Dicken gerade beim Schlafen erwischt :D .

Das Bild ist jetzt in der Galerie und ich weis mal wieder nicht wie ich es hier her bekomme.

Im Moment ist es mit den Augen noch nicht so doll aber das Fell wuselt ja langsam aber sicher ;)

Gruß Claudia

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:22

Hallo Claudia,

hab mir das Bild eben mal angeguckt!!!!

Am Körper würde ICH noch gar nix machen, wenn du mit der Pflege gut klar kommst.

Nur die Augen würde ich freischneiden lassen!!!

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:23



Büddeschön, :D

LG Judy, die den Knaben auch nur mit der Schere beabeiten würde.

Schrottwichtel

unregistriert

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:33

dangggööööööschöööönnnnn :)

Social Bookmarks