Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:26

HihiHi ,Eva

Deine Miezen sind doch zu zweit 8-)
Wenn deine Katzen genau so sind wie die Katzen in unserer Nachbarschaft habe ich eher um die Canide Fellnase angst :exla: :exla:


Erika

Karin1233

unregistriert

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:52

Hallo,

hab immer diese Zähne :-) :-) drin. Ist Korpel. Hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Meine fressens wie blöd. Hab halt Kampfköter. :p

LG Karin1233

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:53

Also meine beiden Miezen haben es bisher überlebt. Und das, obwohl Chess sie doch öfter mal probiert :m: (leider sind die beiden Katzenmonster von meiner Hündin sehr gut erzogen worden und wehren sich nicht, da sie dann richtig sauer wird). Versuche immer noch ihm beizubringen "Nicht Reinbeißen" - oder, wenn, dann wenigstens nicht so fest :o

Gruß
Anke

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:08

oisch!

@anke: duuu machst mir mut!

[denktrue]ich stell' mir eben deine angeknabberten miezen vor: vom ohr fehlt a eck, ein pfoterl ist auch schon nur mehr dreiviertellang, dem andern fehlt das schwanzspitzerl ;( [/denktrue]

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:11

Mann, da hab ich aber nen schreck bekommen !

Aber an Zähne hab ich dabei noch nicht gedacht ............................! ;) ;) ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von chris .....sind einfach nur Maulschleimhautstücke vom Rind...

:daumen: prima Chris! Ich dachte schon, es kommt keiner drauf. Ich hab mich beim lesen fast scheckig gelacht :exla:

Diese Stücken sind Lefzenstücke, auch nicht sonderlich appetitlich schleimig (wie Spucke halt), aber gut zur Beschäftigung, da sehr zäh.

LG Astrid, die die halbe Kuh von innen kennt ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:20

Menno, Astrid,
es kann doch nicht jeder ein "Landei" :-) sein. Gönn uns Großstädtern doch so ein paar nette Missverständnisse ;)


Gruß Anke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:21

. :D :D :D ich bin gebürtiger Städter :D hab allerdings 4 Jahre lang Futterfleisch für Hunde verkauft :-) . Vom Schlund über Lefzen :: und Pansen bis hin zum Labmagen und Herzen :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

heather

unregistriert

19

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:50

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hallo,

da ich ja nicht nur in ein Fettnäpfchen sondern wohl in ein Fettnapffass geplumpst bin, schreibe ich Euch jetzt die Antwort von D. Hungenberg.

Es handelt sich um Lefzen. Und diese sind im Kopffleisch premium enthalten. Es gehört zu den teuren Muskelfleischsorten und hat sehr viele Proteine. Alles andere hat Chris -:- sehr gut beschrieben. Er hat mir auch zwei Bilder von den Lefzen geschickt und die sehen eben so aus wie mein gefundenes "Katzengebiß". :D

Oh wie schön, wenn mein Beitrag zu so viel Gelächter geführt hat, da man ja in letzer Zeit bei den Barfern nicht so viel zu lachen hatte.

Viele lachende Grüße von heather die ganz kleinlaut aus ihrem Fettnapffass herauslugt und froh wäre wenn sich aller Ärger so schnell in schallendes Gelächter verwandeln würde.



Social Bookmarks