Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2006, 22:16

Münsterland

Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht Mitglieder, die Mittelschnauzer haben und im Münsterland wohnen?

Leider kann man in der Mitglieder-Kartei nicht nach Postleitzahlen suchen :(

Wir wohnen in Ahaus, unser Mittelschnauzer p/s ist heute 1 Jahr alt geworden -p- , ist
ein Rüde und heißt Drago.

In unserer Gegend sieht man nur gaaaanz selten mal einen Mittelschnauzer, und das ist auch gut so :)
Wäre aber schön, sich mal mit "Nachbarn" auszutauschen.

Also los, meldet Euch!!!!

Viele Grüße
Petra

2

Montag, 5. Juni 2006, 22:26

Hallo Petra,

ich kenne Manuela sie wohnt in Neuenkirchen und hat 3 Mittelschnauzer pfs, hier im Portla unter Greljo :D

LG Anja

SchnauzSchnauz

unregistriert

3

Montag, 5. Juni 2006, 22:31

guck doch mal auf der mitgliederkarte

hallo,

kennst du schon die mitgliederkarte (findest du auf der startseite auf der rechten seite)
dort sind kleine punkte, wo man sehen kann wo die mitglieder wohnen, dann kann man zu ihrem profil gehen...!
da findet man ziemlich gut "nachbarn" ;)

viel erfolg! :D

4

Montag, 5. Juni 2006, 22:42

Hallo Anja, hallo Mary,

vielen Dank für die superschnellen Antworten -:-

Ich bin entweder zu blöd oder kann die Mitgliederkarte nicht sehen, weil
ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe :o

HILFE

die etwas verwirrte Petra

5

Montag, 5. Juni 2006, 22:45

Münster

Hallo Petra,

wir wohnen in Münster-Angelmodde und haben eine schwarze Mittelschnauzerhündin (wird 4 Jahre im Juli) und einen frechen Zwergrüden.

Schöne Grüße nach Ahaus

6

Montag, 5. Juni 2006, 22:56

nochmal hallo,

wie ich schon vermutet hatte, ich bin zu blöd ;(

Wer lesen kann ist echt im Vorteil, habe die Karte gefunden.
Nochmals Vielen Dank.

Liebe Grüße und gute Nacht allerseits.
Petra

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 06:14


@ anja.. gut das du so auf mich aufpasst ;)

huhu drago.. ich wohne also wirklich nicht weit von dir entfernt.. dürfte etwas mehr als 30 km sein (mein lebensgefährte kommt aus alstätte)..
habe drei mittelschnauzer pfs, 7, 5 und 2 jahre alt... das sind 2 rüden und eine hündin.. müsste man allerdings mal testen, wie denn das verständnis der drei für einen neuen rüden is, denn ne bekannte von mir hat zwei und die mögen sich nicht wirklich.. ist allerdings auch immer unterschiedlich..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

Social Bookmarks