Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:16

@ Bebo

Meine Bekannte verschickt die Tropfen auch. Ich darf ihre Telefonnummer weiter geben. Ich schreibe sie dir per IM.

@ Eva

Welcher Doktor Dingsbums das herausgefunden hat, weiß ich nicht. Ich weiß das schon immer. Habe ich wohl von Oma gelernt. Kokosöl ist aber auch in vielen Produkten zur Schädlingsbekämpfung enthalten, also wissen das andere Leute auch :D ;)
Vielleicht gibt es das Verminex ja auch bei euch, dann musst du Abby nicht total mit dem Öl einbalsamieren, sondern nur einige Tropfen auf dem Körper verteilen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

62

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:38

Danke

@ Rita
Danke ist angekommen. Werde mich kümmern!

@ Eva
das mit dem Kokosnussöl hat hier vor ca. 2 Jahren auch die Runde in unserem Verein gemacht. Soll auch geholfen haben, allerdings mag ich den Duft brrrrrrrrrrrrrr :-| von Kokosöl nicht. Von daher kam das nicht auf meine Wauzi´s.

Gruß Bebo

iris judith

unregistriert

63

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:29

Hallo Rita, darf ich auch die Tel-Nummer haben ;)
LG Iris

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:37

Zitat

Meine Bekannte, die Bioresonanz-Therapeutin, hat mit der Bioresonanz Tropfen gegen Zecken hergestellt


Mensch Rita, jetzt wo ich Frontline draufgemacht habe. Hab nämlich erst am Dienstag vormittag mit ihr telefoniert. Das wenn ich vorher gewußt hätte. Aber dann spätestens wenn das Frontline alle ist.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

65

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:18

Zecken sammeln

Na toll war mit Quindericke zur Bioreso und habe den Ta gleich mal zu den Bioresonanztropfen gegen Zecken befragt, ich muss ihm möglichst noch lebende Zecken mitbringen damit er irgendwie diese Tropfen herstellen kann, ist ja wie in der Alchemistenküche. :-o Also Rita ich glaube mir ist es auch lieber wenn ich das gleich fertig bestellen kann, das spart mir das Zecken sammeln und zum Ta bringen. Kannst du mir bitte auch mal die Nr. von deiner Therapeuthin geben ? Gruß Jeanette

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:27

Hallo Jeanette,

wenn du einen Therapeuten hast, der die Tropfen mit den Zecken eurer Region herstellen kann, ist das doch prima.
Du kannst natürlich die Tropfen meiner Bekannten nehmen. Sie hat so ziemlich alle Zeckenarten da. Versuche es halt und wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch deine "privaten" Tropfen herstellen lassen.
Ich schick dir die Nummern per IM.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Sallychris

unregistriert

67

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:13

Frage von eva:
woher stammt die erkenntnis / das wissen, dass kokosoel zecken abhaelt?

Hallo eva,
am vergangenen Wochenende habe ich im Fernsehen eine Bericht über Zecken gesehen.
Darin wurden auch Demonstrationen gemacht. Es wurde je ein Metallblättchen auf den Arm einer Frau gelegt, der vorher mit Kokosöl eingerieben war und auf den Arm eines Mannes, der nicht behandelt war. Nun setzte man Zecken auf diese Metallblättchen.
Die Zecken, die auf dem Metallblättchen saßen, welches auf dem Arm lag, der mit Kokosöl behandelt war, blieben fein brav auf dem Metallblättchen.
Die auf dem unbehandelten Arm liefen ganz schnell runter von dem Metallblättchen um sich ein gemütliches Plätzchen zum Beißen zu suchen.

Diese Demonstration fand ich schon ganz beachtlich und so kam ich dazu, den Nelken/Zitrone/Kokossud (siehe meinen Beitrag weiter vorne) zu kochen und meine Hunde damit einzusprühen. Bis jetzt hatte keine Zecke mehr gebissen. Bin gespannt ob es weiterhin so bleibt. Muß die Hunde eben vor jedem Gassi gehen tüchtig mit dem Sud einsprühen.

Werd mir auch mal Verminex besorgen und ausprobieren.

Viele Grüße
Chris

68

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:43

gibts schon neue Erfahrungsberichte

Hallo Leute,

gibt es schon was neues bezüglich der Erfahrungen mit diesen Tropfen?

Meine Süße verträgt leider kein Advantix, hatten letztes Jahr die üble Hautgeschichte wo wir jedoch die eigentliche Ursache nie
gefunden haben.
Jetzt hab ich es vor einer Woche nocheinmal Advantix probiert und es geht wieder los, also bin ich auf der Suche nach
Alternative.

Danke für eure Berichte.

@ Riho kannst du mir bitte die Tel per PN wegen den Tropfen schicken, danke

Viele Grüße
Dano

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:01

Hallo Dano,

bisher noch keine Zecken.

Ich schreibe die IM.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

70

Montag, 26. Mai 2008, 08:54

Auwaldzecke

Guten Morgen an alle,

bei Merlin habe ich diesen Monat Exspot ausprobiert. Er hat es vor zwei Wochen bekommen und heute früh habe ich in meinem Schlafzimmer eine tote, irgendwie getrocknete Auwaldzecke :-| :-| :-| gefunden. Nachdem ich gestern erst über die Auwaldzecke gelesen habe, bin ich so ziemlich besorgt :( :( . Weiss jemand von euch ob man etwas gegen die Krankheiten, die übertragen werden können vorsorglich tun kann ???? Oder muss ich jetzt den Hund verstärkt beobachten und auf eventuelle Symtome achten.

LG Sabrina mit Merlin

Social Bookmarks