Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:30

Gewichtstabelle

Hallo,

kennt jemand eine Internetadresse, wo man von verschiedenen Rassen Gewichtstabellen findet.??? Hab schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden.

LG Karin1233


dermartin

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:16

Hallo Karin,
ich habe eine Liste im Web gefunden, die das Gewicht einiger Hunderassen exemplarisch auflistet. Über die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Angaben machen.
Leider fehlen unsere Pinscher und Schnauzer. Aber dazu findest Du was in diesem Portal.
hier der Link: http://www.tierischgesund.ch/dpetslim/facts/gewicht.htm

Wenn Du viel Lust und Zeit hast, oder spezielle Rassedaten suchst, dann findest Du diese alle auf der VDH Seite und dort bei den einzelnen FCI-Rassestandardbeschreibungen.

Liebe Grüße dermartin


Karin1233

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:58

Hallo dermartin,

ich dank Dir. schau gleich mal nach. -:- -:- -:-

LG Karin

Social Bookmarks