Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Mai 2006, 20:49

KSA-Schau Possen/Sondershausen am 18.06.2006

Hallo an alle!!!!
Ich wollte Euch noch einmal ganz herzlich zu unserer KSA der Ortsgruppe Erfurt am 18.06.2006 einladen. Die Ausstellung finden auf dem Possen/Sondershausen zusammen mit dem KfT statt.

Meldeschluss: 5. Juni 2006
Richter:
Rüden - Anja Kopp
Hündinnen - Hilde Kopp
Meldegebühr: 1. Hund 23,- €; 2. Hund 20,- €, Jüngsten- und Veteranenklasse 10,- €, Zuchtgruppe, Paarklasse, Jugendhandling frei

Meldungen an:
Anja Heimburger
Oberdorfer Str. 8
99752 Wipperdorf
Tel.: 036338/40745
Fax: 03631/962299
E-Mail: talke.schnauzer@web.de

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!!!

LG Anja

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Samstag, 27. Mai 2006, 21:02

Ich hab doch schon gemeldet :-) - telefonisch :-) Stefanie mit Schnippel :D

@ all - das Gelände um den Possen ist herrlich! Wirklich eine Reise wert! Das war die Schau, wo des Nachmittags die kleinen Wildschweine zwischen den Wohnwagen rumflitzten :-o (siehe Fotos in meiner Bildergalerie)

zum Beispiel hier

oder hier

Wir sind wieder da :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:08

...

HOCHHOL ;)

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:37

Hallo Anja!
Schade wäre gerne gekommen aber wir sind in Dresden zur nationalen Schau
Ich drück die Daumen ;)
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:56

Schade

@Icelady: Schaaaaade, das war mir garnicht bewußt, dass Dresden am selben Tag die Schau hat. :m:
Nun will ich mal hoffen, dass wir trotz allem noch einige Meldungen beommen ;) .

LG Anja

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:57

Hallo,

Auf den Possen war es echt schön :) .Doch diesmal gibts vielleicht schon Miniäffchen , die Zeit ist am 17. herum. Wünschen Euch ne schöne Schau und wenn im nächsten Jahr der Berg ruft
und keine Welpen erwartet werden dann kommen wir ;)


LG Cessy

Micky-Maus

unregistriert

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:01

Komme auch

Hallo,
Wir kommen natürlich auch,freuen uns schon riesig. :-) :-) :-)
Hoffentlich wird das Wetter besser,sonst Handschuhe,Schal und ganz wichtig wärmende Getränke
nicht vergessen.

LG Simone mit Jhonny,Tomba,Dusty und Ivchen

Unschuldslamm

unregistriert

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:07

@Schnauzilie: Wildschweine?:wiewowas: :spinn: Warum fällt mir da spontan das Thema "barfen" ein??

@Anja: da warten wir schon auf Babies....aber trotzdem *daumendrück* für ordentlich Meldungen!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Unschuldslamm . @Schnauzilie: Wildschweine?:wiewowas: :spinn: Warum fällt mir da spontan das Thema "barfen" ein??


. :-) die Viecher hatten aber garkeine Angst! Waren eher frech. Selbst unser Zwergi, der immer erstmal alles gehackt hat, hat die Viecher nur müde abgeschnüffelt :-o . Wollten auch eins mitnehmen, aber die passen nicht in ein Wo-wa Kühlschrank :exla:

@ Micky-Maus -

Zitat

. Hoffentlich wird das Wetter besser,sonst Handschuhe,Schal und ganz wichtig wärmende Getränke nicht vergessen

Also wie letztes Jahr :-)

*gleichmaldenGlühweineinplant* :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Katja und Ramses

unregistriert

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:43

@Astrid:
Schöne Wildschweinchen-Baby-Bilder - aber:


WAS PASSIERT, WENN DIE MAMA UND DER REST DER BUCKLIGEN ERWACHSENEN VERWANDTSCHAFT KOMMT???? :-o :-o :-o :D

Werden nicht dabei sein, auch nicht in bei uns zu Hause auf der Schau in Dresden, muss arbeiten... :

[denkfuck]Die Fußball-WM ruft!!! [/denkfuck]

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

edit: wünsch Euch natürlich viel Spaß!!! Und füttert mir die Schweinchen, damit sie schön groß und stark werden :p (**)

Social Bookmarks