Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrderWinde

unregistriert

1

Montag, 22. Mai 2006, 06:06

So schnell verliert man Geld dank Hund!

Guten morgen,
war übrigens bei der KSA Schau in Markgröningen nur leider sehr kurz.
Nur..... wie schnell verliert man 10 €?
Man wettet mit seinem Züchter daß der 5 Monate alte Bastard :D seine Prämolaren nicht gewechselt hat.

Dumm ist es nur wenn man nicht jeden Tag nachschaut und der kleine Mann mit 5 Monaten sich entscheidet alles zu wechseln ohne daß Pappi hilfe gibt.
Nun ich also gewettet..... und verloren. Bis auf einen der noch locker drin hing.... alle weg!!!!!
Ebenso die Molaren.

Tjaaaaaaa..... was lernt man daraus??? Mensch denkt, Hund lenkt und lacht sich nen Ast da Mensch denkt daß er für den Hund denken soll.

Bis bald
Gruß Steffen :?:

Katja und Ramses

unregistriert

2

Montag, 22. Mai 2006, 14:01

Hallo Steffen,

ich lese seit heute morgen deinen Beitrag und werde nicht schlau daraus. Ich fass mal zusammen:
Hab ich richtig verstanden:

Du hast 10,- € bei einer Wette mit Deinem Züchter verloren, weil Dein Kleiner bereits alle Milchzähne verloren hat und Du dagegen gewettet hattest, richtig?

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

MausiMaus65

unregistriert

3

Montag, 22. Mai 2006, 14:03

Hallo Steffen,

und die Moral der Geschicht: Erst schauen, dann wetten :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

Unschuldslamm

unregistriert

4

Montag, 22. Mai 2006, 18:08

Beruhigend, dass so etwas auch einem "Fachmann" passieren kann :exla: :exla: :exla:

Zwergerl

unregistriert

5

Montag, 22. Mai 2006, 20:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Unschuldslamm

Beruhigend, dass so etwas auch einem "Fachmann" passieren kann :exla: :exla: :exla:



:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks